Vergaserüber 16mm ?

• Vergaserüber 16mm ?

Servus

Bezüglich Aufbau eines LK-Motor und dessen Bedarf eines etwas größeren Vergasers, hätte ich die Frage welche Vergasermodelle über 16mm sich anbieten bzw. sich bewährt haben?
      Meine Gedanken kreisen um einen 17,5er-Gaser der leicht "abzustimmen" ist, und dessen Düsen auch ohne großen Aufwand noch aufzutreiben sind.

...über den dann passenden ASS müsste mann sich gleichermaßen Gedanken machen.

?????

Edit meint:
      ...gerade gesehen :)...in 2 Tagen habe ich "-jähriges

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von POLINIPETZ ()

• Einfachste Lösung dürfte ein 17,5er Dello sein. Ist zwar ziemlich teuer, aber die Düsen gibt es überall.
      Ich persönliche fahre sehr gut mit dem FR 80 (17er) . Der Preis ist spitzenmäßig(19€ bei ill-legal), leider gibt es nur wenige Originaldüsen und die sind 1. zu klein und 2. schwer zu bekommen. Es passen allerdings die M5 Dello Düsen, wenn man sie nachschneidet. Passende Leerlaufdüsen gibt es von Mikuni und die sind wiederum sehr leicht zu bekommen.

Ist auf jeden Fall eine echte Alternative - günstig und leicht abzustimmen!
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.