Bike geht aus wenn ich draufsitze

• Bike geht aus wenn ich draufsitze

Hallo zusammen....ich hab mir mal die Fehlerbehebungen hier durchgelesen und hab die Befürchtung das mein Problem schon zigmal erklärt wurde.... nur ich habs nich gefunden....

Also wenn ich hab mein Bike jetzt 2 wochen wegen meinem Beruf nicht nutzen können und es hat halt leider nur in der Ecke gestanden...
      wollte jetzt am WE ne runde drehen....

Daraus wurde leider kein schönes WE....vor zwei Wochen is sie ohne Probleme gerannt und jetzt, wenn ich sie angezogen habe (springt ohne probs spätestens beim 2ten mal an) und mich setze (bin nicht allzuschwer*g 73 kg, daran solls nich liegen) fährt sie ein paar meter und dann gehts gas runter und sie geht aus....sobald ich sie aber auf den Montageständer stelle läuft sie ohne probs...auch beim gasgeben...
      habe mittlerweile mal den spritfilter gewechselt und mal den Tank geleert und neues gemisch reingefüllt 1:25....aber das problem bestehet weiter....

kann es vielleicht dran liegen das die kupplung schon ne macke weghat??
      ich hoffe ihr könnt nem absoluten noob in sachen motortechnick weiterhelfen und würd mich auf ne positive hilfe freuen

Gruss Mirco
      dein schicksal kannst du nicht ändern....aber deine Einstellung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bronadui Agarwaen ()

• RE: Bike geht aus wenn ich draufsitze

Hey,

Das problem hatte ich auch mal seit dem habe ich denn vergaser ausernander genommen und gesäubert und hab ihn anschliesendt wieder zusammen gebaut *ganzeinfach*!!!!

Und jetzt läuft mein Bike wieder gut !!!!

Ich würde es dir empfelen denn Vergaser dir mal vorzunehmen !!!
      Viel Spass

Gruss Minibiker
      Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05