Kupplung

• Hi wollte mal fragen wie lange so eure Kupplung hebt??!! Denn ich hab das Problem bei meiner Zocchi zwei backen Kupplung beläge von Garry das ich sie alle 2-3 Tankfüllungen nachstellen muss. Sprich ich hab so einen verschleiß das ich sie immer nachstellen muss das sie rechtzeitig greift. Und am schluß kann ich die Muttern ganz raus drehen bis zum Gewindeende dann greift sie immernoch zu spät. Wohl ich immernoch ca. 4mm belag habe.

Oder kann es an den Federn liegen??? Fahre zurzeit die roten

Gruß Tobi
      P.S: Habe mit kombi und allem ca. 90kg
    • Also ich fahre zwar nur die Standart Kupplung, aber habe bestimmt drei oder vier Monate ohne nachstellen gefahren. Und das einmal in der Woche, Indoor.
      Das mit der Glocke könnte aber gut sein, oder fährst du vielleicht sehr lange Übersetzungen?
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jörg 1967 ()

• nein übersetzung is ok und glocke is auch ok denn würde ich ne kleinere nehmen würde sie zu klein sein beim einbauen einer neuen kupplung. ich schätz mal das es an den federn liegt aber bin mir nicht sicher, denn ich kenn keiner wo so ein verschleis hat wie ich :evil:

ich könnte ne kleinere glocke nehmen dann wär das problem das die kupplung zu spät greift gelöst aber will ja nicht immer glocke wechseln und das hauptproblem is ja der verschleis der kupplung wenn der verschleis net wär dann müsste ich auch nicht rumstellen und alles wär ok X(