Kartbahn Offenburg

    • Original von SchwarzerOrden
      Original von warenzauber
      haj
      ist doch kein thema es ist hier ein board , da kann jeder sich melden und seine meinung oder wünsche schreiben .

      Herzlich willkomen :D
      gruss warenzauber


      danke.

      eine frage noch an dich warenzauber. hast du auch ein ladengeschäft oder "nur" den verlinkten online shop ?? leider konnte ich in deinem shop keine bikes zum kaufen finden. hast du evtl noch einen anderen shop/ladengeschäft wo man bikes und tuningteile kaufen kann ??

      da ich wie gesagt neu bin, suche ich nämlich noch ein bike das für ein anfänger geeignet ist und soweit ich mich derweil durch lesen konnte, wäre eine lucky7 genau richtig. jedoch bin ich auch im zwiespalt zwischen einer lucky 7 und einem h2o mit aoli motor(wassergekühlt).
      was ist für einen anfänger, für die zukunft gesehen, besser geeignet ??
      bietest du auch diese beiden, als neuware, zum kauf an ??

      aber back to topic.
      gibt es diese kartbahn bei tenningen noch und darf man auf dieser mit dem bike fahren ??


      @SchwarzerOrden

      laden wie mans nimmt ist mehr eine werkstatt mit laden , da heutzutage laden mieten sehr hoch sind , klar habe noch 2 lukys da eine gebraucht und eine neu aufgebaut , h20 biks mit aoli sind auch da komm enfach mal durch und schaue es dir an , die lukys kanst du hier sehen luky7 aufbau blau
      gruss warenzauber
    • was würdest den generel eher empfehlen ... eine lucky7 oder ne h2o ??

      mal eben so durch kommen ist so ne sache, 102 km ma eben fahren (und das auch nur nach ortsweiher) ... wenn, dann schon mit vorriger absprache und etwas zeit deinerseits um einem blutigen anfänger auch etwas doofe fragen zu beantworten *schäm*

      preisspanne würde bei mir um die 140-200 € liegen.
      also kaufpreis, nur das bike, zum starten des hobbys.
      ist dies ein realistischer betrag für eine h20 (evtl. auch sehr gerne gut gebraucht) ??
      wie man evtl. heraus liest, würde ich schon gerne ein bike haben, was schon etwas dampf hat. ich bin zwar schon ein "china kracher" gefahren, was auch nen höllen spass gemacht hat, jedoch bin ich etwas speed fanatisch und wenn man dann liest ...
      "anstatt 12 sek zur höchstgeschwindigkeit (normales bike) ...6sek auf 100 mit dem rocketbike" dann würde ich das letztere dann schon bevorzugen.

      wie bereits schon gesagt, ich weiss nicht was besser ist für einen anfänger.
      für welches bekommt man den eher tuning-ersatzteile ?? wo muss man mehr angst haben das etwas kaputt geht, sprich, bei welcher ist die verarbeitungs qualität besser ??

      die bikes in dem verlinkten threat sind sehr schön, vorallem die blaue die mehrfach gepostet wurde + die grüne ganz oben.
      das blaue bike, ist das diese ?? ...

      Lucky 7

      fragen über fragen, jedoch möchte ich halt, das ich nicht gleich zum start irgendwie bockmist baue und dann den spass daran verliere.

      danke schonmal im vorraus für die antworten.

      falls diese private diskussion hier in diesem threat stören sollte, bitte sagen / posten.
      letztendlich ist das hier total offtopic was ich da betreibe und auch noch der völlig falsche foren teil für ein verkaufs/hilfegespräch ist.

      grüsse aus dem kalten freiburg ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchwarzerOrden ()

    • haj
      bei mir wird jedr beraten egal wer kommt, freitag kam sogar einer aus würzburg (250km ) um sich eine H2o anzuschaunen bei mir das er schlechte erfahrungen gemacht hat im netz , hat sie dann auch mitgenommen ;), zeit muss da sein sind jetzt weider ab 14.30 uhr in der werksatt , tel. 01758858952 , da ab 13 uhr nimand im büro ist und telekom bei uns in der werksatt noch keine leitung gelegt hat , ansonsten täglich bis mittags im büro erreichbar unter 07841627163

      die grüne ist auch ne luky und die blau auch , die mit der aluschwinge ist eine gp3 auch alls rz700 gekannt,ruf einfach an wann durchkommst dann erklär ich dir denn weg .
      gruss warenzauber