Kartbahn Offenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ´n Kumpel und ich wurden auf´m Flugplatz auch schon mal von der Sicherheitsfirma angehalten. Konnten uns dann aber mit ihm einigen.
      Auf die Frage hin wo man fahren könnte, meinte er das es Sonntag mittags eigentlich ginge. Da würde keine Polizei streife fahren und er kommt auch erst abends so um acht/halb neun durch.
      Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    • Original von schlawiner
      @ warenzauber

      gibts da ne schriftliche genehmigung vom eigentümer???

      ist ja nicht ganz ohne da nur auf gut glück zu fahren.
      es ist sowieso ein muß das ne schriftliche genehmigung vorliegt,denn wenn die cops dann auftauchen ist sehr schnell schluß mit lustig.
      und sehr teuer werden kann das dann auch noch.
      mfg
      hengo


      das kommen keine cops da das gelände demm flugplatz gehört , das heis privat, schrieftlich haben wir nix sind, hatten auch nie probleme , wahrscheinlich wusste die es nicht was sie sagen sollen denn typen vom sicherheitsdienst, da eigentlich jemand von uns babei sein sollte um solche sachen zu vermeiden , wäre allso nicht schlecht wenn ich weis wann wer dort fahren will .
    • Original von warenzauber
      so das gelände wurde verkauft gehört jetzt einer andren firma ,habe gerade mit denen tel. zur zeit ist es nicht möglich zu fahren laut deren aussagen , sie melden sich bei mir sie werden alles mal nachprüfen und geben mir bescheid


      also ich war am sonntag und heute dort fahren. am sonntag war kein mensch dort .heute waren welche in der ersten halle am arbeiten, die ist auf alle fälle schon länger in gebrauch,.
      kam nur jemand mal rüber der sich für die pocketbikes interessiert aber ärger gab es keinen.

      @ warenzauber: kennst du da jemanden? oder wieso solltest du es wissen wenn dort jemand fährt?
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • weil die genemigung letztes jahr über denn einen bekannten gelaufen ist ( nicht schriftlich) und wir dort fahren waren und er mir gesagt hat das es auch ok ist wenn ich so runter komme ohne die , da er denn typ anscheinend kennt wo das unter sich hat , habe heute abend mit ihm telefoniert, er gibt mir freitag bescheid wie es jetzt aussieht , wenn gefahren werden sollte sollte auch jemand da sein wo das ok bekommen hat ( dan gibt es keine stress mit beamten). und weiteres wäre das ja nicht alle wissen wo sie fahren dürfen sonst fahren manche wild dort rum wo sie nicht fahren sollten , deshalb sagt ich das man sich bei mir melden sollte , weil wenn das verbockt dann ist es vorbei , allso nichts für ungut , wenn ihr dort fahren wollt fahrt aber bitte nur in dem stück wo ich geschrieben habe .
      gruss
    • Original von warenzauber
      weil die genemigung letztes jahr über denn einen bekannten gelaufen ist ( nicht schriftlich) und wir dort fahren waren und er mir gesagt hat das es auch ok ist wenn ich so runter komme ohne die , da er denn typ anscheinend kennt wo das unter sich hat , habe heute abend mit ihm telefoniert, er gibt mir freitag bescheid wie es jetzt aussieht , wenn gefahren werden sollte sollte auch jemand da sein wo das ok bekommen hat ( dan gibt es keine stress mit beamten). und weiteres wäre das ja nicht alle wissen wo sie fahren dürfen sonst fahren manche wild dort rum wo sie nicht fahren sollten , deshalb sagt ich das man sich bei mir melden sollte , weil wenn das verbockt dann ist es vorbei , allso nichts für ungut , wenn ihr dort fahren wollt fahrt aber bitte nur in dem stück wo ich geschrieben habe .
      gruss


      jepp das langt ja auch vollkommen .und ich hoffe mal das ich das richtige gefunden habe *gg*. bei dem holzbau fuzzi rombach links der straße bis ans ende folgen da sind dann zwei einbuchtungen und dann geht es nur noch ein bissel weiter bis zum zaun von der landebahn.richtig? aber kann auch gerne mailen bevor wir fahren gehen hab da kein prob mit
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • Original von warenzauber
      genau bei holz man rechts und dann die nächste links richtung flugfeld , dann links unddas ist dann die strecke sind 2 grosse einbuchtungen dort hört auch die asfahlt auf , genau da ist es :gut:
      samstag denke ich werde ich auch da sein , muss paar bikes testen soweit ich sie fertig bekomme :tongue:


      jo wenn ich meine wieder startklar habe bis dahin denke ich schaue ich auch mal durch
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • entschuldigt wenn ich mich hier einfach mal einmische, bin erst ganz neu hier und das pocket bike fieber hat mich auch erst vor kurzem erwischt, aber, gibt es nicht bei teningen ne outdoor kart bahn wo man mit den bikes fahren kann / darf ?? soweit ich mich noch erinnere, liegt diese kart bahn fast direkt an der autobahn.

      zu meiner jugendzeit war ich des öfteren mit einem bekannten dort, der mit seinem mini bike auf dieser bahn gefahren ist.

      entschuldigt nochmals die einmischung, aber wie bereits schon gesagt, dass fieber hat mich voll erwischt und es wäre schade wenn es im freiburger "raum" keine möglichkeit gäbe seine sucht auch "ausleben" zu dürfen :)
    • Original von warenzauber
      haj
      ist doch kein thema es ist hier ein board , da kann jeder sich melden und seine meinung oder wünsche schreiben .

      Herzlich willkomen :D
      gruss warenzauber


      danke.

      eine frage noch an dich warenzauber. hast du auch ein ladengeschäft oder "nur" den verlinkten online shop ?? leider konnte ich in deinem shop keine bikes zum kaufen finden. hast du evtl noch einen anderen shop/ladengeschäft wo man bikes und tuningteile kaufen kann ??

      da ich wie gesagt neu bin, suche ich nämlich noch ein bike das für ein anfänger geeignet ist und soweit ich mich derweil durch lesen konnte, wäre eine lucky7 genau richtig. jedoch bin ich auch im zwiespalt zwischen einer lucky 7 und einem h2o mit aoli motor(wassergekühlt).
      was ist für einen anfänger, für die zukunft gesehen, besser geeignet ??
      bietest du auch diese beiden, als neuware, zum kauf an ??

      aber back to topic.
      gibt es diese kartbahn bei tenningen noch und darf man auf dieser mit dem bike fahren ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchwarzerOrden ()