1 Bittte Schnell Helfen 19. Februar 2007, 20:10 Hi kann man ein Burnout auch mit einem ungetunten Pocketbike machen ? Und wie macht ihr immer den Burnout ? MFG dennis12345 Manchmal ist weniger mehr :D:D
2 19. Februar 2007, 20:14 hehe na sicher einfach neben oder über das bike stellen, die vorderbremse drücken und gas geben....
3 19. Februar 2007, 20:15 was willst den mit nem burnout??? versteh es net so ganz was du davon hast! nen anständigen burnout bekommst mit nem pocket eh nicht hin! da fehlen einfach 100ps! na ja teste es doch einfach! Gruß Knucky Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein! EVENT KALENDER
4 19. Februar 2007, 20:16 Achso nochwas wie zieht ihr eure reifen auf die pocketbike felge weil der reifen ja ohne schlauch ist BILDER währen gut wenn nicht dann halt nur beschreibung währe sehr net DANGGGE Manchmal ist weniger mehr :D:D
5 RE: Bittte Schnell Helfen 19. Februar 2007, 20:28 Wie wäre es mal im bereich ANLEITUNGEN nachzuschauen,habe genau 45sec gebraucht um den passenden tread zu finden. Jedesmal wird unnütze ein tread aufgemacht,bald findet man hier garnichts mehr. Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
6 19. Februar 2007, 20:36 kannst du mir vielleicht mal den thread geben oder kannst du mir sagen wie das geht .... ? Manchmal ist weniger mehr :D:D
7 19. Februar 2007, 20:39 Demontage/Montage von Reifen auf Felge mfg michele Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....