Kleines onboard video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist wirklich zum weinen wenn man so ließt was für ausreden ihr so habt!

    Ich habe schon mehr als ein mal gesagt, ich weiß das man nicht auf der straße fährt! Habe mich dafür sogar entschuldigt!

    Peinlich an der ganzen sache ist nur, das leute nicht einmal zugeben können das ein video gut ist, auch wenn sie es nicht ok finden das auf der straße gefahren wird und es dann nichtmal verstehen, das der fharer selbst sowas normaler weise nciht macht/ es gut findest auf der straße zu fahren! ZUdem nochmal zu dem ort wo ich fahre! Kein mensch von euch weiß wie es hier ausschaut, wie viele autos am tag hier lang fahren und wie abgelgen ich fahre! Also, wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!

    mfg

    Nickel
  • Hallo
    Mir fehlen die Worte. Solche Leute sorgen schon schön dafür das, das Pocketbiken verrufen bleibt. Echt klasse Jung´s.
    Statt ihr da ein Video dreht wo es auch erlaubt ist, als kleiner TIP.
    Dann wäre es auch echt interressant geworden, aber so bestimmt nicht.
    Denkt mal drüber nach. Es gibt auch Leute hier die ihr Hobby ernst nehmen und nicht mit den Füßen treten.

    Gruß Bonsai
  • AAAARRRRRGGGGG!!!

    Ich sage es nun noch einmal! Ich weiß das man nciht auf der straße fährt, und ich feinde es selbst nicht gut! Und wenn man es so will, könnte man auch gut sagen das ich da fahren darf, weil es einfach niemanden stört! Und sonst fahre ich ja auch nur auf dem parkplatz, die straße nur ein mal kurtz um bissel hin und her zu fahren, mehr nicht, absolut selten, und dieses mal auch nur, um das video zu drehen, um zu testen ob es so funzt wie ich es wollte, denn immer nur auf dem parkplatz rum zu eiern macht auch keinen spass! Alle unter euch, die ein auto haben, ihr wollte mir doch nicht erzählen das ihr noch nie in ner zone wo 50 vorgegeben sind 70 gefahren seit, oder? Und wenn da was passiert wäre? genau!

    Ihr wisst doch, wenn wir gutes tun kann sich keiner erinnern, tun wir schlechtes, kann es keiner vergessen!

    mfg

    Nickel
  • was ist denn das für ein vergleich ???

    wenn du mit deinem auto nen unfall baust, ist es dein problem, es sei denn es sind dritte beteiligt, aber du bist versichert !!!

    baust du mit dem pb einen unfall auf der straße, ist es nicht nur dein problem !!! Weil sowas wird dann gerne mal im Fernseh gezeigt und dann noch gleich ne nette reportage, wo dann alles in den dreck gezogen wird
  • und jetzt ist es auch wieder gut,,,
    die diskussionen bringen meist doch eh nichts...außer dass die anderen sehen dass man nicht der meinung ist...
    glaubt ihm einfach dass es nur fürs video war und wenn nicht dann könnt ihr auch nichts ändern weil er wird seine meinung dann wohl auch nicht ändern...
    hmm war der beitrag sinnvoll?? :evil: ?( :idee:
  • ja, na endlich..^^

    Ok, ein besseres beispiel!

    Die älteren unter uns, sicher errinnert ihr euch ncoh an die schöenen mofas die ihr damals hattet, oder? Und ihr wollt mir nicht wirklcih erzählen das da alles war wie es sich gehörte, oder? Nein, wollte ihr nicht und könnt ihr nicht weil es quatsch ist! Die geschichten kenne ich selbst von meinem dad, meiner mam und bekannten!

    also....

    mfg

    Nickel
  • Original von Lobo
    Ja, es ist besser, zumindest für andere, wenn ich auf dem parkplatz fahre (wo ich auch gefahren bin) und es ist dunkel, kann ich zu 90% sicher sein das hier niemand mehr kommt!

    Nickel


    eben leider nur zu 90 prozent und wie man in deinem video sieht sind dort auch autos unterwegs gewesen unter anderem sogar ein sprinter und du meinst doch net das der dich im spiegel sehen würde.
    tut mir leid, muss mich den anderen anschliessen das es verdammt verantwortungslos ist was du da machst

    ps : so wie das ausschaut im video kannst du dein bremshebel bis auf anschlag ziehen , was denk ich mal zur folge hat das du nichtmal gescheit bremsen kannst wenn nötig.
    ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
  • das mit der bremse stimmt, geht leider nciht richtig, deswegen auch so viel bremsen.. aber das ist halt chinacracker... man gewöhnt sich an alles... Und mit den 90%, das war auf abends bezogen, ich war gerade ncohmal auf dem PARKPLATZ (nicht auf der straße) und hab was getestet, es war dunkel draußen, parkplatz ist beleuchtet! Es war kein auto weit und breit! Das ist hier nunmal so! hier kommen sonst wirklich keine autos lang, das da nun mal 3 gekommen sind war zufall, und wie gesagt, abends kommen keine (so wie gerade)

    mfg

    Nickel
  • Also der hellst bist du echt nicht,es geht nicht darum das du beim

    dunkeln fährst und bei euch keine Autos kommen, sondern das es

    verboten ist auf der straße zu fahren und das es ein schlechts licht auf

    alle pocketbike fahrer wirft.

    Aber warum schreibe ich das,du kappierst es doch eh nicht.
    Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
  • Wer lesen kann ist klar im vorteil, nech! Wenn ihr endlich aml alles lesen würdet, würdet ihr merken, das ich schon mehr als ein mal gesagt habe, das ich sonst nciht auf der straße fahre und ich selbst es nciht gut finde auf der straße zu fahren! Aber sowas wirt hier scheinbar strickt überlesen!

    Nickel
  • Original von Lobo
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, nech! Wenn ihr endlich aml alles lesen würdet, würdet ihr merken, das ich schon mehr als ein mal gesagt habe, das ich sonst nciht auf der straße fahre und ich selbst es nciht gut finde auf der straße zu fahren! Aber sowas wirt hier scheinbar strickt überlesen!

    Nickel

    aber du hast es getan, das ist doch jetzt egal,ob du es sonst tust oder nicht!
    Wenn du mit alkohol am steuer erwischt wirst ist das auch egal, ob du es sonst nicht tust!

    Selbst solche Situationen reichen aus, um nen schlechten Ruf zu bekommen...
  • bin früher auch auf der strasse gefahren, bin jetzt aber klüger geworden und fahre nur auf kartbahnen!!!
    wenn du erwischt wirst is dein pb erstmal weg und du bezahlst ne strafe zwischen 100- 200€(und wirst angezeigt glaub ich!)

    lass es lieber;) ;)
    GermanDream Presents "La Honda - Gorillas im Nebel"

    La Honda - Mexicologne
    http://rapidshare.com/files/44048971/LaHonda-mexicologne.mp3.htm

  • Ich wusste doch das ich nciht der einzige der auf der straße "gefahren" Ich wette es gibt hier so gut wie keinen der ncoh nicht ein mal auf der straße gefahren ist! Mut ist, wenn man sich traut das hier zu zu geben obwohl hier ein paar sind die sowas absolut nicht können! Jeder von euch hat schonmal irgendwas verbotenes gemacht! zu 100% !

    mfg

    Nickel