Wer steckt hinter den Namen ????
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da schließe ich mich mal an und stelle uns auch mit Bildern vor :)
Das sind wir bei dem Schulanfang dieses Jahr im August, Strahlebacken durch und durch und das andere bei seinem ersten Rennen am 4.10 in Freiberg zum Sachsencup
Posen kann er
Und das ist unsere kleine aber feine Werkstatt, in der Wohnung zu Schrauben würde ein Trennung mit sich ziehen
Außerdem da hab ich meine Ruhe und kann die Musik schön aufwurzeln
Gruß Patrick -
na los Leutz.. ist interesant zu sehen,welches Gesicht zu welchem Usernamen gehört!
-
Naja, dann will ich mich mal nicht so zieren:
Ich bin der adrette junge Herr im grauen Jackett (Bild entstanden auf dem Essener EnergieForum 2014)
Unter der Woche verdinge ich mich als studierter Energiewirt (Bachelor of Science) in einer weltweit agierenden technischen Unternehmensberatung in Stuttgart und sitze gerade an meiner Masterarbeit, um mich dann ab Februar 2015 auch "Master of Science" der Energiewirtschaft nennen zu dürfen.
Und um dem netten Herrn Batsch vorwegzugreifen: Ja, trotzdem habe ich solch ein Hobby! Das eine schließt das andere nicht aus (mein Büro schmücken auch mehrere Bilder vom AMC Ettlingen)
Grüße,
ThomasDie Zukunft gehört jenen, die sie erschaffen. -
Ich bin der Axel und neben dem Pocketbiken auf Sumostrecken und diversen Rennstrecken anzutreffen.
Oder auf dem Roller .......
Und wie mancher schon bemerkt hat, für jeden Blödsinn zu haben *grins*
Beruflich hab ich eine Ausbildung als Werkzeugmacher und danach Hubschraubermechaniker gemacht und verdiene meinen
Lebensunterhalt als Flugzeugmechaniker im Westen von München.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GSXR-Opa ()
-
Sehr schön und doch ...
Erinnert dein Porträt mit dem freudig strahlenden Grinsen und deinem Blick mich an Thilo Häfele ein guter Road Racer der Supersportklasse der dieses Jahr in Belgien von uns gegangenr ist -
schön schön Axel..
finde leider die rare Beteiligung am Thread echt schade. -
-
Dann kennst du sicher den Dokumentarfilm von ihm "Closer to the Edge" ?
Auch ein Mega Film der bei mit zu Gefühlsausbrüchen gesorgt hat ist der Film über die Dunlop Familie der heißt " Road TT sucht nach Geschwindigkeit"
Vielleicht kennst du diese ja doch noch nicht, ist das der Fall unbedingt beide ansehen .!!!
Und was den Thread betrifft, finde ich auch Schade aber sich Stundenlang bekoffern is natürlich kein Ding.
Ich und viele andere sind ja neu dazu gekommen da ist es sicher für die Veteranen und auch die Neulinge interessant wer dahinter steckt
Gruß Patrick -
vor allem ist es nicht schlecht, man siht die Leutz zb in Kaufi o Marktzeuln o sonnstwo an der Strecke, u wes garnicht wer das ist,weil man das Gesicht hinter den Usernamen nicht kennt... schade
-
Danke für den Tipp Patrick. Ich hab beide schon mal vor längerer Zeit gesehen. Werd die aber über die Feiertage nochmal ansehen.
-
Naja gut ich mach's wie die Belgier und Iren vor dem Rennen .... Ich Baller mir ne Glasmantelhülse Jim Beam rein und dann betrachte ich die Sache mal
-
nun mein spitzname ist knie, neben der arbeit fahr ich liebend gern mitm motorrad herrum und am wochenende bin ich sehr oft auf pisten mit dem pocket bike unterwegs, meine hauptstrecke ist kaufbeuren aber fahre auch gerne mal nach cheb, ettlingen, marktzeuln und sankt pantaleon. Werde aber dieses jahr mal zum sachsen event vorbei schauen, man kann sagen ich hab ein interrese an 2 rad hobby, neben dem hobby wenn zeit da ist verbringe ich die mit meinen kumpels so nun zum bild
-
ach nööööööö ..muß man dich jetzt hier a noch ertragen!
-
Ja leider
-
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcwr ()
-
.....ich
... bin mittlerweile 44 Lenze alt und Operator, bzw. Anlagenfahrer in einem Heizkraftwerk / KWKK
(Ausbildung zum Industriemechaniker)
...mit Sohnemann (eigentlich fährt ja er Pocketbike, ich eigentlich nur zum Testen...)
Gruß, Thomas
Vizemeister 2016 / offene KlasseDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()
-
knie bist du schon in die kombi reingewachsen oder
-
-
Na Michael was denn nu Kamera kaputt ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0