Eure Meinung

• Feststellung:
      Diese Dirtbike Ecke hier war vor einiger Zeit meine Idee, habs den
      Admins vorgeschlagen und viele von euch fanden diese Idee cool und so bekahmen wir Dirt-Biker unseren eigenen Bereich!
      ADMINS :gut:
      hab viele Anleitungen und beiträge mit Fotos und berichten so wie viele von euch hier auch gemacht.
      Wann immer sich einer meiner bekannten ein Dirt zugelgt hat hab ich empfohlen gleich hier rein schaun-Suchfunktion benutzen und gut is!
      der Test:
      da hier immer wieder und immer wieder die gleichen fragen gestellt werden hab ich mal mit Stichworten einige meiner eigenen Beiträge gesucht und.............nix gefunden :gruebel:
      Schlusswort:
      darum werde ich wieder helfen alle die ewigen gleichen Alten Fragen aufs neue zu beantworten ohne zu meckern :O
      und zwar so:
      Ich Tippe die Antworten hier rein und mach gleich eine Kopie in eine Word doc. :idee: wenn dann die selbe frage wieder auftaucht ping
      und fertig sama und "ein Praver joe er ist ja das ists"
      lg
      joda ehhh :D
      joe
      Chine Dirt Aufmotzer RC Car Eigenbauer
    • Hmm - das ist ja nett gemeint, aber größtenteils lassen sich die normalen Chinakracher und die Chinadirts technisch über einen Kamm scheren. Und bezüglich der Kracher steht alles im Anleitungen-Bereich.
      Die einzige Interessante Ausnahme ist der Auspuff beim Dirt und auch für das Thema gibt es hier schon mehrere Lösungsvorschläge.
      Auf welche Themenbereiche willst Du denn hinaus?
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • ehh ja und wenn eh schon alles im Anleitungsbereich steht was auch Stimmt warum lese ich schon wieder:
      Vergaser läuft über?
      leiser bekommen,etc etc
      eigentlich liesse sich alles mit " SUFU" benutzen beantworten oder?
      und Warum fragt man ständig ist das oder jenes Bike gut wenn du alle
      Bikes über einen Kamm zu scheren sind!
      Ich hab zur zeit 3 China Dirts mit großen Qualitativen unterschieden!
      Bin mit deiner Argumentation nicht einverstanden
      lg
      joe
      Chine Dirt Aufmotzer RC Car Eigenbauer
    • Original von joe 36
      ehh ja und wenn eh schon alles im Anleitungsbereich steht was auch Stimmt warum lese ich schon wieder:
      Vergaser läuft über?
      leiser bekommen,etc etc
      eigentlich liesse sich alles mit " SUFU" benutzen beantworten oder?
      und Warum fragt man ständig ist das oder jenes Bike gut wenn du alle
      Bikes über einen Kamm zu scheren sind!
      Ich hab zur zeit 3 China Dirts mit großen Qualitativen unterschieden!
      Bin mit deiner Argumentation nicht einverstanden
      lg
      joe

Eigentlich hast Du ja die Frage selbst beantwortet , nur
      1. Manche sind einfach neu hier und wissen noch nicht, dass es sowas gibt
      2. Nicht wissen wie man ein passendes Schlüsselwort aussucht
      3. Zu faul sind, um selber zu rechechieren un zu lesen
      4. einfach nur stur sind und die SuFu schlicht ignorieren ... warum auch immer.

Ich bin der Meinung man(n) kann inzwischen so ziemlich alles zu Dirtbikes hier im Forum finden. Wenn nicht kann man dann immer noch seine Frage hier irgendwo reinstellen.
      Aber man könnte ja die bereits vorhandenen Beiträge zu den Dirt in einer Neuen Section sammeln und den verwandten Themen ausm LK bereich oä verlinken, und ggf ergänzen. Du wirst sehen, es gibt nciht viel zu ergänzen ;)

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()