Ansaugflansch beschnitten?
-
-
Das sieht aus wie eine Drosselscheibe.
Kann man normal herausziehen. Ist sicher nicht original so.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Also rausziehn kann ich da nix... sieht so aus als seie das loch reingefräst.... aufbohren?! wenn ja auf 16 mm? .. bin mir halt nicht sicher obs vielleicht so seinsoll.. loch is jedenfalls viel kleiner als der durchlass am vergaser
-
Was für ein Motor ist das überhaupt?
So wie ich das sehe ist die Bohrung ja nicht durchgehend so klein, dahinter ist ja wieder der normale durchmesser. deswegen denke ich ist das eine nachgerüstete Drossel. Vielleich eingeklebt. Müsste man dann heiß machen um sie raus zu bekommen.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Ist ein 50ccm 4takt, vergaser n 16ner soweit ich das beurteilen kann.. werd den flansch nu ma ganz abmachen und genauer nachsehn
-
hattest recht, das ding war reingesteckt und mir paar hammerschlägen gesichert, habs nu rausgeholt, muss ich eigendlich was ändern nachdem ich es rausgeholt hab? (abgesehn vom vergaser neu einstelln)
-
Na also, geht doch!!

Wenn sie gut läuft nicht

Nein, ausser Vergaser einstellen wird denke ich nichts sein, wenn sie vorher auch gelaufen hat.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0