Interesse an der Schlachtung meines 4 Takt 110ccm Quads? *kann gelöscht werden*

    • Interesse an der Schlachtung meines 4 Takt 110ccm Quads? *kann gelöscht werden*

      Hi Leute.

      ich weiß mein quad ist noch ziemlich neu... und das ist gut so! Für EUCH!
      Wenn Interresse besteht würde ich im Biete Abteil einen neuen Beitrag eröffnen wo ich teil für teil mein ganzes Quad verhöckern will.

      Motor (110ccm Automatik), reifen, laderegler, batterie, auspuff, evt gaser und ass extra, bremsen, kabelbaum, tank.

      Die teile sind eine Tankfüllung á 3L gelaufen.. oder zwei wochenenden.. das ding verbraucht nähmlich sehr wenig.

      Grund des Verkaufs: Ich hab von haus aus das falsche Quad geliefert bekommen. sowohl falsche Farbe als auch falsches Modell. Ich wollte ein Jugendquad mit Vorderrad bremsen und hab so eins wie Exodus hat mit anderer Karosserie bekommen.

      Und dann bin ich letzte woche draufgekommen dass Ich den Führerschein machen möchte.. und 1631eur für Auto und Motorrad kann ich nun wirklich nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln.


      Sollte also ein Interresse bestehen an (fast) allen teilen. So gibts dann auch Preise die denke ich nicht zu hoch gegriffen sein werden.

      Dann lasst mich mal hören was ihr so wollt: Pn oder hier in thread schreiben.. is egal.. ich lese alles.


      Ich erwähne hier noch dass das Quad keinerlei Schäden hat, und voll funktionstüchtig ist und einmal warmgelaufen auch mörderleistung hat.

      Alles weitere könnt ihr in Exodus bericht lesen.
      Wer ein Foto will schreibt mir eine PN, ich muss dann bei gelegenheit welche machen.
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

    • Ich sehe das mal als Nein auf meine frage an... ok macht nichts.

      Dann fahr ich das Ding bis es auseinander fällt.


      Wegen Anfragen: Das Quad bzw. seine Teile werden nicht mehr angeboten. Da mir die Versicherung das Geld für mein Gestohlenes Moped ausbezahlt hat ist ein Verkauf nun auch nicht mehr nötig.
      Dieser Thread kann gelöscht werden.
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()