Ich überlege mir die sohoo 200er mit 19 zoll rädern zu kaufen oder wenn man bei ebay eingibt arrowy die mit 138 ccm und ölkühlung oder doch lieber zu einer orion agb 29 zurück greifen also helft mir bitte . . . so wie ihr mich kennt such ich natürlich ein bike mit langer lebensdauer also sagt mir welches am längsten hält dieses wird es dann auch werden . . . :P^^
Was kaufen?
-
-
Also ich würde mir die arrowy holen , die qalli ist echt 1A, und das teil hält was aus , sieht nehmlich sehr gut verarbeitet aus , also meine meinung arrowy
-
Original von american-chopper
Also ich würde mir die arrowy holen , die qalli ist echt 1A, und das teil hält was aus , sieht nehmlich sehr gut verarbeitet aus , also meine meinung arrowy
ich hab´s getan -
Und wie ist sie so? welche hast du genommen die für 600, 900 oder 1500 euro? Hast du auch bilder oder videos?
-
Ihr seit aber freundlich echt hammer . . . wie findet ihr die sohoo 200er?? Die hat 0,3 ps mehr als die arrowy aber dafür 60 ccm mehr das sagt doch einiges über die ausdauer aus oder nicht das heißt das die sohoo von der lebensdauer besser sein müsste als die arrowy wegen den 60 ccm mehr oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafi ()
-
hab sie gestern erst gesteigert, heute bezahlt.
werd das teil also frühestens nächste woche bekommen.
ist die db1h, 138ccm.
für den preis denk ich, ist sie ok.
will ja weiterhin hauptsächlich meine kleinen fahren -
-
Ich schätz mal das es die arrowy wird ich nimm mir auch die h138 weil die goldene ist mir zu teuer 1500 euro für so nen kleinen furz können sie sich behalten naja ich werds mir warscheinlich so in drei wochen bestellen und fahren warscheinlich erst in vier in den osterferien bei meiner oma in kroatien da ist des mit den bullen nicht so streng da darf ich eventuell auch mal auf die straße
bin aber noch niee cross gefahren geschweige denn gangschaltung schätzt des krieg ich hin? und wenn wie lang werd ich dafür brauchen?
-
Original von Rafi
Ich schätz mal das es die arrowy wird ich nimm mir auch die h138 weil die goldene ist mir zu teuer 1500 euro für so nen kleinen furz können sie sich behalten naja ich werds mir warscheinlich so in drei wochen bestellen und fahren warscheinlich erst in vier in den osterferien bei meiner oma in kroatien da ist des mit den bullen nicht so streng da darf ich eventuell auch mal auf die straßebin aber noch niee cross gefahren geschweige denn gangschaltung schätzt des krieg ich hin? und wenn wie lang werd ich dafür brauchen?
also in kroatien kannst du fahren wo du willst , du kannst dir sogar erlauben der polizei endgecken zu wincken :loldev: und die sagen nichts, und das mit dem schal, also kanns einfach ,das bekommst du in 0 , nix hin , 1-N-2-3-4 so ist der gangaufbau , der erste ist runter der 2 ist oben , und zwischen ersten und 2 ist der lerr gang, dann der 3 auch nach oben , und der 4 auch, du wirst so ungefair ne stunde brauchen mit anfahren usw =)
Sry wegen Rechtschreibfehler ich hofe du kannst es entziffern LOOL -
LOOL ne ne hab ich schon lesen können . . . und die frage mit dem ölkühler?? Der ist doch besser oder nicht? Und überhitzen die luftgekühlten pit bikes euch?
-
Original von Rafi
. . . wie findet ihr die sohoo 200er?? Die hat 0,3 ps mehr
Glaub keiner Leistungsangabe, schon gar nicht in eBay.
Da wird schon mal gerne aus echten 6ps plakative 14ps gemacht.
Übrigens, ich würde wohl 'ne Arrowy nehmen.
lg
Jürgen -
Original von Rafi
Und überhitzen die luftgekühlten pit bikes euch?
die überhitzen nicht mal, wenn der ganze zylinder schlammverkrustet ist! nen ölkühler brauchst du erst wenn du in brutale literleistungen gehst, und das macht man üblicherweise eher mit nem nice-motor als mit nem china-teil.... -
Also danke für eure Kommentare werde jetzt noch genau 3 wochen warten und dann schlag ich zu . . . wenn es bis dahin noch die bikes gibt vesteht sich natürlich
also danke nochmal´s
-
Die ares für 400 euro dürfte doch auch nicht so schlecht seien oder? Sie hat immerhin einen Lifan motor . . . und überlege mir irgendwie doch lieber nen roller zu nehmen der hält wenigstens ewig
-
ich kann dir eine ganz neue ares für 340€ verkaufen ; wenn du interese hast meld dich einfach
-
Oh man ey manche wollens nicht verstehen was?!
Es wurden Dir doch schon die besseren der China-Pitbikes genannt,
wobei die Arrow oder ne Monster derzeit die besseren sind.
Ares, Sohoo kannst getrost vergessen...
Hier mal Pics von ner Orion...
Und das sind nun mal die Massenbikes die man hinterher geschmissen bekommt.
Dann lieber etwas sparen und was Vernünftiges holen, wie bei nem Pocketbike halt auch...!
Bin auch auf Blata umgestiegen bevor ich in die Chinadinger ein Vermögen nach und nach reinbutter.
Dann halt mal lieber gespart und auf einen Schlag mehr Geld ausgeben als kontinuierlich immer "etwas" Geld...!
Also Arrow (Einstiegsbike), die von V-Toys oder Motovert dann hast auch Spaß damit und
kannst auch mal ordentlich hüpfen mit den Dingern...! -
Ja des problem ist die arrowy gibts jetzt nicht mehr per auktion und blöd bin ich nicht des ich 900 euro ausgib wenn es die auktionen mit arrowy geben würde hätte ich sie mir geholt aber durch sofort kauf nicht . . .
-
Haben eure Orion´s vom Motor her alle gehalten bis jetzt oder was ?? Wie oft fährt ihr denn??
-
-
Ja ist ja auch keine KTM so ne ares :dogeyes für des geld! Und so ne madige felge lässt sich schnell auswechseln!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0