Hallo erstmal,
Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe meinen Rahmen Schawarz lackiert und jetzt fängt er aufeinmal an ABZUBLÄTTERN! Was könnte den der Grund dafür sein?
Ich habe alles abgeschliffen (den alten Lack), mit Bremsenreiniger alles entfettet, und von ca. 25 cm 2 Schichten aufegsprüht!
Grundiert habe ich nicht, da auf der Dose stand: NUR BEI KUNSTOFF- GRUNDIERUNG ERFODERLICH!!
Farbe: Matt Schwarz! (Klarlack nicht erforderlich bei Matt oder)!
ICH BITTE EUCH HELFT MIR! Das ganze ist nämlich sehr ärgerlich, alles nochmal LACKEN!
LG,
Ecki!
Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe meinen Rahmen Schawarz lackiert und jetzt fängt er aufeinmal an ABZUBLÄTTERN! Was könnte den der Grund dafür sein?
Ich habe alles abgeschliffen (den alten Lack), mit Bremsenreiniger alles entfettet, und von ca. 25 cm 2 Schichten aufegsprüht!
Grundiert habe ich nicht, da auf der Dose stand: NUR BEI KUNSTOFF- GRUNDIERUNG ERFODERLICH!!
Farbe: Matt Schwarz! (Klarlack nicht erforderlich bei Matt oder)!
ICH BITTE EUCH HELFT MIR! Das ganze ist nämlich sehr ärgerlich, alles nochmal LACKEN!
LG,
Ecki!
Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum - Der Reissverschluss meiner Hose! :D
u dann siht der Top aus? kann ich nich glauben... hast nach deiner bremsenreiniger Badetour auch richtig entfettet u gereinigt???? u auch wenn des kein kunststoff ist must den rahmen grundiren,