BZM 50ccm

• Richtig !

Jedoch hatte ich Schmerzen im Fuß ! Da es mich am Morgen vom Bike geworfen hat !

Der Tag ging für 3 von uns nicht gut aus , was das Wohlbefinden angeht.

Und zum BZM es liegen Welten Zwischen CHiNa und dem.

Das kann ich aus dem Grund beurteilen da ich 2006 mit dem 50CCM SHO gefahren bin !

@ all

Natürlich kann ich mit Kritik umgehen aber bitte schön in maßen !
      Seit 3 Monaten ist es egal was ich poste es Kommen nur Negative beiträge !
      Daher werde ich mit sicherheit nichts mehr im Forum Veröffentlichen bzw schreiben.

MF Talla
    • Oh Mann . ich will auch so ein Ding :D
      Schönes Video - aber es war doch klar, dass Kommentare zur Fahrtechnik kommen. Du wirst zugeben, dass da deutlich mehr gehen könnte, aber wenn keiner weiß, was im Vorfeld gelaufen ist...
      Es bedarf keiner Diskussion, dass man deutlich verhaltener fährt, wenn man am selben Tag schonmal den Asphalt geküsst hat ;)
      Von mir gibt es auf jeden Fall einen :gut: und ich wünsch Dir gute Besserung mit Deiner Stelze!
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • Guten Tag,

@all
      Vielen Dank für die Blumen.
      Wer Kritik richtig deuten kann, ist klar im Vorteil.
      Meine Aussage bezog sich weder auf die Leistung noch auf die Fahrtechnik, sondern auf das Video selbst, da es in meinen Augen keine Aussage hat.
      Die Leistung der BZM oder anderen HighEnd Produkten wird nun mal erst bei Vollauslastung ersichtlich. Aus diesem Grunde habe ich auch den Vergleich zu Chinaprodukten gemacht, denn bei dieser Fahrweise hätte es genauso gut eins davon sein können. Und aus der Tatsache, dass der Betrachter weiss, dass es sich um einen 50ccm BZM Satz handelt, gewinnt das Video nicht an Aussagekraft, weil dies eben nicht gezeigt wird.
      Wenn man etwas Vorzeigbares hat und dies auch vorzeigen will, sollte man es deutlich und schmackhaft für den Betrachter machen. Ansonsten kann man es sich auch sparen. imho.

Hoffe das wäre geklärt.

@stefan79:
      Wenn die Zahl 79 in deinem Nick auf dein Geburtsdatum hindeuten sollte, bin ich tatsächlich geringfügig junger als Du. Einen Unbekannten jedoch implizit als Kind zu bezeichnen, empfinde ich trotzdem als eine Frechheit.

@Talla:
      Ich glaube Dir gern dass das Ding eine Rakete ist ;) Und wünsche Dir auch gute Besserung!

MFG
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • Original von mr.big.pig
      Guten Tag,

Aus diesem Grunde habe ich auch den Vergleich zu Chinaprodukten gemacht, denn bei dieser Fahrweise hätte es genauso gut eins davon sein können.

MFG

fahr du mal unter schmerzen am limit.
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbo ()

• Original von turbo
      Original von mr.big.pig
      Guten Tag,

Aus diesem Grunde habe ich auch den Vergleich zu Chinaprodukten gemacht, denn bei dieser Fahrweise hätte es genauso gut eins davon sein können.

MFG

fahr du mal unter schmerzen am limit.

Man sollte den gesamten Kontext erfassen und nicht das rauspicken, was einem zusagt, um seine Argumentaion aufzubauen. Wenn man das macht kann man auch die spezielle Relativitätstheorie von Einstein widerlegen noch während man den Beweis derselbigen führt.

auf den video kommt es natürlich nicht so deutlisch rüber

Eben.

Gruss

Nun genug der Diskussion! Genießt das Vid.
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()