Hab mir letztens im Ebay nen Powerboat mit 26ccm Motor geschossen. Als es dann da war bin ich natürlich direkt ans Wasser gefahren,hab feines 1:25 Castrol Gemisch rein gekippt und angerissen... Erst mal schön warm fahren,dann "Schub"-fast nix passiert...
naja,Sprit war drin,eingefahren wars ja auch noch nicht. Also hab ich dann den Sprit durchgezogen und bin beleidigt abgehauen.
Zuhause angekommen,erst mal den Motor raus gerissen,Steuerzeiten gemessen-145° Auslass-110° Überströhmer- was ein mist dachte ich mir. Raus aus der Werkstatt,rein ins Auto und erst mal zum OBI und mich mit Fräsern eingedeckt. Zuhause angekommen,den Motor auseinander gerissen und den Auslass auf 168° geweitet. Alles wieder zusammen gebaut und rein ins Auto mit der Fuhre. Am Wasser angekommen, Angerissen und V
vollgas-geht doch!!!:D
Dann noch am WE noch nen Auspuff zusammen gebraten und drauf geknallt.
youtube.com/watch?v=OraCkuxJlq8
youtube.com/watch?v=GVmUDURCjlk
youtube.com/watch?v=Dvrm0EJNCUs
youtube.com/watch?v=z7SShfq8pLw
naja,Sprit war drin,eingefahren wars ja auch noch nicht. Also hab ich dann den Sprit durchgezogen und bin beleidigt abgehauen.Zuhause angekommen,erst mal den Motor raus gerissen,Steuerzeiten gemessen-145° Auslass-110° Überströhmer- was ein mist dachte ich mir. Raus aus der Werkstatt,rein ins Auto und erst mal zum OBI und mich mit Fräsern eingedeckt. Zuhause angekommen,den Motor auseinander gerissen und den Auslass auf 168° geweitet. Alles wieder zusammen gebaut und rein ins Auto mit der Fuhre. Am Wasser angekommen, Angerissen und V
vollgas-geht doch!!!:D
Dann noch am WE noch nen Auspuff zusammen gebraten und drauf geknallt.youtube.com/watch?v=OraCkuxJlq8
youtube.com/watch?v=GVmUDURCjlk
youtube.com/watch?v=Dvrm0EJNCUs
youtube.com/watch?v=z7SShfq8pLw