Wie oben schon geschrieben steht findet sich in der aktuellen Motorrad (Ausgabe 06 2007) ein 4-seitiger Bericht über Pocket- Midi- Mini- Marken- und Chinabikes.
Alles in allem ist der Bericht sehr gut gemacht und zeigt vor allem BEIDE Seiten, die legale und die illegale.
Auch die DSMB-Meisterschaft wird erwähnt und auch z.B. die Folgen bei illegalen Fahren auf öffentlichen Straße.
Ich werde später ein paar Scans machen, soll ja auch Leute geben die nicht Stammleser sind
Der Artikel ist auf jeden Fall Lesens- und Kaufenswert (meiner Meinung nach).
P.S. der Minibike-Club wird in dem Artikel bei "Internet-Foren" erwähnt und auch @xels Hühner haben einen Komentar in dem Artikel gelassen.
SCAN NR.1

SCAN NR.2 mit "Chicken"-Komentar

SCAN NR.3 mit Link auf den Minibike-Club
Alles in allem ist der Bericht sehr gut gemacht und zeigt vor allem BEIDE Seiten, die legale und die illegale.
Auch die DSMB-Meisterschaft wird erwähnt und auch z.B. die Folgen bei illegalen Fahren auf öffentlichen Straße.
Ich werde später ein paar Scans machen, soll ja auch Leute geben die nicht Stammleser sind

Der Artikel ist auf jeden Fall Lesens- und Kaufenswert (meiner Meinung nach).
P.S. der Minibike-Club wird in dem Artikel bei "Internet-Foren" erwähnt und auch @xels Hühner haben einen Komentar in dem Artikel gelassen.
SCAN NR.1

SCAN NR.2 mit "Chicken"-Komentar

SCAN NR.3 mit Link auf den Minibike-Club

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()