wie wirkt es sich den nun aus?

    • wie wirkt es sich den nun aus?

      was passiert wenn ich den gaser auf bohre (von 12mm auf 14mm) am bike ist alles Orgi bringt es was wenn ja ?was ? oder bekomme ich dann probleme das es nicht mehrrichtig zieht oder geht es dann besser?
      oder soll ich lieber alles so lassen weil es nachteile bringt?

      Gruß aus Hamburg

      P.S: sorry das ich nochmal frage aber das erste mal wurde meine frage nicht ausreichend beantwortet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruffneck-HH ()

    • Ein Vergaser bringt keine Leistung mit sich, es kann aber sein, dass ein zu kleiner Vergaser einen Motor daran hindert, sein volles Potential zu entfalten.
      Aufgrund der hohen Chinatoleranzen kann es sein, dass Du nichts merkst, es kann aber auch sein, dass Dein Bike nach dem Aufbohren etwas besser/schneller läuft.
      Rechnerisch gesehen machst Du mit einem 14mm Gaser auf einem 40cm³ Zylinder nichts falsch.
      Wenn Du also beim Aufbohren keinen Mist baust hast Du keine Verschlimmerung, dafür aber evtl. eine Verbesserung zu erwarten.

      Ich hoffe, das reicht Dir als Antwort. ;)
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.