Ebay Auktion verpennt - Shice! geile DM!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von marc0409
      sch....
      die lackierung ist ja genjal !!!
      wäre der Versatz und derv weiße rand am motor nicht wäre das ding 500% top

      hab ein bier getrunken :dogeyes voll?(


      ich denke der versatz ist nur weil das bild von der seite gemacht wurde,wenn du richtig draufschaust wird es passen!
      jemand der sich die mühe macht wird auch darauf achten.
      optisch finde ich es einfach genial!!!
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • RE: Ebay Auktion verpennt - Shice! geile DM!

      Original von ExOdUs
      Original von ExOdUs
      Hallo,

      gestern habe ich im wahrsten Sinne des Wortes eine Ebayauktion verpennt, wo eine 06er DM schweinsgünstig über den Tresen ging... Das stinkt mir jetzt schon ein wenig ;(
      ......


      Da mir ja solche Mißgeschicke nicht mehr passieren, habe ich doch noch in meinen Augen ein gutes Schnäppchen gemacht ;) Keine DM, allerdings auch ein edeles Teil :tongue:

      STAMAS






      Das ganze gab es zum Schnäppchenpreis, knapp unter 1000 EUR ;) Jetzt kommen noch gute 200 Flocken für den Versand dazu und dann sollte die Mühle die nächsten Wochen bei mir eintreffen.

      Gleich mal eine Frage dazu, muss man Importe aus UK seperat versteuern, gehört doch auch zu EU?

      LG

      Roland


      Die Stamas geht heute auf die Reise :D
      Leider hat die Überweisung nach UK etwas länger gedauert :dogeyes
      Lt. Auskunft des VK sollte sie innerhalb 3-6 AT bei mir sein....lächtz :rolleyes:

      LG

      Roland
    • Hallo,

      bin gerade von meinen 2tägigen Seminar heimgekommen...

      Dank fenomenaler Körperbeherrschung konnte ich braune Streifen in der Unterhose vermeiden als ich durch den 18 Meter hohen Hochseilgarten gejagt wurde :rolleyes: Nie wieder!!!!!!!

      Als ich nach hause kam, begrüßte mich ein großes Paket vor der Tür... Ja, die kleine ist da! Habe aber nur kurz den Karton aufgerissen und reingeguckt, alles heil ;) ´

      Für heute habe ich mit der Welt abgeschlossen...gute N8

      LG

      Roland