hi,also habe nen Pocketbike (gebrauht) und jetzt geht es zwar manchmal an und ich kann kurz damit fahren aber dann geht es auch wieder aus und es geht endweder garnicht an oder nur kurz oder wenn ich gas gebe geht es wieder aus . VergaserDüse habe ich schon sauber gemacht ,die war ziemlich dreckig . WOran kann das liegen?
Unregelmäßige anspringen?!
-
-
Spritfilter schon erneuert? Die Chinesen schicken meistens noch ein paar Gramm Heimaterde im Tank mii

Ansonsten das hier mal testen:
Chinakracher- Erste Schritte
Wenns Ruckelt, Stottert oder AusgehtNach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
ja habe den benzinfilter schon erneuert . ABer hat nix gebracht. Und im tank habe ich schon solche kleinen plastik stücke gesehen.
-
Benzinhahn und Schwimmernadelventil reinigen.
Kontrollieren ob die Gummidichtung im Benzinhahn nicht verrutscht ist.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
jo habe ich gestern schon gemacht. Die gummidichtung ausn Benzinhahn war völlig zerbröselt und das gummi von der dichtung war dann in den 2 öffnungen wo eig ja das benzin durchfliesen soll .Hole mir jetzt nen neuen hahn . Und wo sollte ich die Kerbe von der Nadel die im Gasschieber drin sitzt rein machen?In die mitte? Das Pocketbike ist schon lange gefahren und ich fahre schon mit 1:50 .
-
Wenn der Motor mit der mittleren Nadelstellung gut läuft ist das ok, kann man pauschal nicht sagen.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0