Kartbahn Cloppenburg

    • RE: Neueste Info - 18.09.2008 !!!

      Driver schrieb:

      Neueste Info:

      Die Bahn hat einen neuen Besítzer ( wurde verkauft, inkl. Restauration !).

      Was davon nun wird und ob die Bahn noch dieses Jahr wieder öffnet ( oder erst zum Saisonanfang 2009 ) - diese Infos's bekomme ich am WE.

      Gruß

      Driver


      Ist zwar etwas später geworden doch egal. Stand der Dinge:

      Info von heute:

      Die Bahn wird Saison 2009 wieder für uns zu befahren sein.

      Die ausgehandelten Konditionen sollen so , wie gehabt, bestehen bleiben.

      Der Thorsten ( die meisten kennen ihn und seinen Bruder ja auch ) macht den Bahnbetrieb , wie gehabt , für den neuen Besitzer weiter.

      Also , alles beim Alten ... :thumbsup: ( hoffen wir mal, daß es auch so wird :thumbup: )

      Gruß

      Driver
    • Wiedereröffnung !!!

      Gerade einen Anruf bekommen:

      Die Bahn wird doch noch dieses Jahr wieder eröffnet !!

      Am 04.10.2008 ist eine " interne" Eröffnung angesagt, d.h. es wurden ( Renn- ) Kartfahrer eingeladen, usw... Deshalb sollten auch Pocketfahrer dazu kommen !!
      Es sollen Bilder - für die Werbung - gemacht werden.

      Die Restauration ist auch wieder geöffnet.

      Also, wer zum o.g. Termin Lust hat , kann sich ja hier melden! damit ich dort Bescheid geben kann.

      Es wird erst ab ca. 14.00 Uhr beginnen.

      Näheres kann ich dann noch bekannt geben..


      Die offizielle Eröffnung ist dann für den 11.10.2008 geplant.

      Für nächstes Jahr sollen pro Monat auch jeweils ein größeres Event satttfinden!.

      So, das sind erst einmal die neuesten Informationen, die ich bekommen habe.

      Gruß

      Driver
    • Da sich ja weiter niemand ( außer den bekannten Stammfahrern ) hierauf gemeldet hat , das Wetter

      wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DE0011620

      auch leider nicht mitspielt, habe ich heute unser Erscheinenen zur " inoffiziellen Einweihung " / Neueröffnung der Bahn abgesagt.

      ( Wir hätten auch schon zu der sonst üblichen Öffnungszeit kommen können :D ... )

      Mal schauen, das wir dieses Jahr nochmals dort ( wetterbedimgt ) auftauchen können.

      Bis dann,

      Gruß

      Driver
    • ist die Bahn denn noch Aktiv? Würde jetz auch gern ma dazustoßen zu euch Rennfahrern ^-^.
      Nur mein bike ist bis auf neuen Standart Zylinder neuen Standart Vergaser Größere Hauptdüse und nen SnakePipe Original...und ich hab nen 7'er Ritzel... Hinten k.a...
      Das teil läuft ca 80-85 laut Autotacho...
      MfG Snoopy<3
      Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen, bzw
      Wer später bremst, ist länger schnell... :D
    • Kartbahn bis auf weiteres geschlossen !!!

      Leider erstmal nix mit " Futtern und dann Fahren".

      Habe heute dort angerufen, um zu erfahren, ob die Bahn schon geöffnet hat; da mußte ich leider hören, daß der neue Besitzer, der die Bahn Ende letzten Jahres übernommen , viele Sachen umgebaut und schon andere Veränderungen vorgenommen hatte , nun leider wegen schwerer Krankheit am 01.02.2009 die Bahn hat schließen müssen.
      Seine Frau schafft das nicht allein.

      So, das die neuesten Info's; d.h. erstmal , bis auf weiteres kein Fahren dort möglich.

      Es sind angeblich schon wieder 2 neue Interessenten dabei, nur ist so kurzfristig wohl noch nichts zu machen.

      So'n Shiet, wollten wir doch jetzt am WE das erste Mal dort fahren.

      Na, dann werde ich morgen mal in Ramsloh amrufen, ob die schon geöffnet haben. Siehe dann auch weiteres im Ramsloh- Thread !
      Wenn es hier neue , positive Info's gibt werde ich sie natürlich gleich bekannt geben..

      Gruß

      Driver