Hallo...hab eine frage und zwar..wie heiß wird ein bigbore??bei mir wird er mega heiß ..ich bekomm mein bike auhc nur mit halbgas an,und muss es auf gas halten ..woran liegt es?bisse um hilfe!!
wie heiß wird ein bigbore?
-
-
Was genau, heißt denn mega-heiß?
Hast du dein Standhas richtig eingestellt und den Vergaser richtig bedüst?
mfg zeilli -
Kann es sein das du die vergasernadel verstellt hast?
Stell mal dein standgas richtig ein, wenn du ne totstellung hast die mit den schrauben am gasgrif und am vergaser nicht auszugleichen ist, dann musst du das gasseil kürzen!
Oder es liegt an was anderem! -
also mega heiß..heißt man kann ihn nicht mal ne sec.berühren so heiß ist der bedüsung hab ich nciht gemacht weil hab ja diesen "tuning rennvergaser" von ebay ...aber auch wen ich den alten zylinder den originalen einbaue ist das das gleiche :dogeyes hilft mir bitte
-
Original von robertlesch1234
also mega heiß..heißt man kann ihn nicht mal ne sec.berühren so heiß ist der bedüsung hab ich nciht gemacht weil hab ja diesen "tuning rennvergaser" von ebay ...aber auch wen ich den alten zylinder den originalen einbaue ist das das gleiche :dogeyes hilft mir bitte
Du musst bei jedem Vergaser die Düse und so weiter einstellen! Dein Bike läuft bestimmt ZU MAGER! Benutz die Sufu! -
also wann wird es den "megaheis? nach wie vielen minuten fahrt?
-
Also dein mega-heißt hört sich für mich normal an, da verbrennt schließlich was, das muss nunmal heiß sein ;).
Probier das ganze mal mit deinem alten Vergaser, hört sich so an als würde der Vergaser nicht richtig eingestellt sein.
mfg zeilli -
-
Ich weiss zwar nicht was das fuer ein Loch ist, aber Benzin sollte nicht einfach so aus dem Vergaser rauskommen.
Mach deine Schwimmerkammer und Nadelventil sauber. Das sollte helfen.
Und stell deine Beduesung ein. Du faehrst viel zu mager, mach dein Gemisch mal fetter, d.h. mehr Benzinmischung.Ich suche noch Bilder und InfosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von da master alf ()
-
ok danke mach ich also soll ich mehr öl zum benzin reintuhen wen ich es mische?sorry das ich so dumme fragen stelle aber kenn mich nciht so richtug aus
-
Nein, du sollte eine größere Hd verwenden!!!!!!!!!!!!!!!!
-
sorry :Dweiß heißt den HD größere düse ?
-
HD = Hauptdüse.
das ding saugt den sprit aus der schwimmerkammer. größere öffnung in der HD -> mehr sprit im benzin / luftverhältnis. -
er wird so nach 3min sehr heiß...den alten kann ich leider nicht er ist ganz kaputt ..das kerzen bild ist fast weiß?dan hab ich noch ein problem da wo ich es markiert habe kommt immer sprit durch dan läuft es immer aus dan hab ich immer mein keller voller benzin is auch nervig :dogeyes
ich würde auch noch einen benzinhahn nachrüsten . so dicht sind die dinger aus dem ebay nicht sind halt nur nachbauten eines delloein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können -
danke für eure schnellen antworten..ja rüste ich noch nach ;)soll ich das düsen set mit 70,75,80,85kaufen oder doch die lieber die bis 95gehen bitte um hillfe danke!
-
keiner eine antwort? :dogeyes
-
bis 85 sollte dicke reichen, habe selber einen 16er sha und fahr grad darauf ne 82er düse mit eigenbau luftfilter.
deiner ist nur ein 14er...solltest bis 80 gut auskommen. -
okay danke.. das geht ja in 5er schritten oder? 70.75.80,85 richtig?
-
okay danke.. das geht ja in 5er schritten oder? 70.75.80,85 richtig?
Schau dich auch mal ein wenig selber um ;).
Das sollte dir helfen -
danke :Dhab eben schon geguckt trozdem danke für reure hilfe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0