2 Pocket Bike Indoor Rennen in Stadtlohn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • minipockets...
      erst sollten sind ende der ersten ferienwoche ihre scheibenlieferung bekommen, das verschob sich auf mitte letzter ferienwoche, auf ende letzter ferienwoche und auf mitte dieser woche,
      dann hat er angeboten, dass er zwei von ner neuen R abbaut und die schickt, hat er angeblich am donnerstag losgeschickt, sind aber nicht gekommen,
      die post war nämlich gerade da...

      Meine Homepage
      Gruß, SBT-Teamfahrer 9
      Minimotocup Meister 2009 Klasse 4
    • Hallo,

      einen Herzlichen Dank zunächst einmal an den Veranstalter (Reinhold) und seinem Team. :respekt: :gut: :respekt: :gut: :respekt: :gut:
      Das war ein affengeiles Raceevent!!!!!! :gut:
      Es ist zwar nicht die größte Bahn aber dafür die beste STIMMUNG. :D :

      In der Klasse bis 17 Jahre siegte THIMO (Nick hier im Forum "Valenthimo")!!

      Ein aufgehender Stern am Rennhimmel. :gut: :gut: :gut:

      Gratulation




      Gute Selmer Kartbahn Schule :rolleyes:
    • Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, war superklasse.
      Zwar hatte ich beim letzten Rennen Pech, gebrochene Motorschraube, aber der Jens hat mir spontan sein Mopped fürs Rennen geliehen, da ist dann zwar die Kupplung abgeraucht, aber trotzdem ein gaaanz dickes:

      DANKESCHÖN JENS !!!

      Bin aber mit Platz 5 sehr zufrieden.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • Also supergeile Verangstalltung, wie immer alles richtig gemacht.
      Hab mich nur darüber gewundert das ich 6er geworden bin, hab ich nicht mit gerechnet.
      Jörg schade für Dich, das Du nicht zuende fahren konntest, war auch unheimlich was für Zeiten gestern gefahren wurden.
      Hab mich auch verbessert, aber mehr ist glaub ich nicht drin, als das was gestern dabei rum kam.
      Gratulaiton an die Gewinner.

      Mario! vor Dir kann ich nur den Hut ziehen. ;)
    • Moin

      Muss auch sagen, war ein tolles Event, möchte mich auch dafür bedanken.
      Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!!
      Wenn Mario dieses Jahr in der DM das Feld aufmischt, müssen sich alle warm anziehen :gut:
      Und auch danke an Mario, dass er meine Werkzeugtasche, die wir intelligenter Weise vergessen haben, mitgenommen hat.

      Ich habe auch nicht damit gerechnet den ersten Platz zu holen, mein Ziel war ins Ziel zu kommen, im Gegensatz zum Rennen in Echt :rolleyes: ;)
      Aber ohne die super Hilfe von Basti und Jens wäre das auch gar nicht möglich gewesen, echt super, dass ihr mir die Scheiben geliehen habt und ich die bei Jens zu hause einbauen konnte. DANKE

      Poorboy, ich fand deine Aufhol- und Überholmanöver klasse, ich weiß nicht, ob du gehört hast, wie alle applaudiert und gejubelt haben, als du an dem mit der roten 14R vorbeigezogen bist, das war geil und ich hab's auf Video.
      Was dachtest du denn, wie alt ich wäre? Mehr als 17? :P

      Video kommt von mir noch, aber erst nächstes Wochende, komme vorher nicht dazu. Leider. Aber es kommt eins, versprochen.

      Vielleicht ist es möglich, die Bilder von dem einen Fotographen zu bekommen, der ?für die Zeitung die Bilder gemacht hat? ? Sonst haben ja nicht so viele fotographiert, dazu der eine um so mehr :D
      Außerdem fände ich es cool, den Zeitungsbericht lesen zu können.

      Beim 3. Renntag bin ich wieder dabei, das steht fest, bei der BOMBENSTIMMUNG in Stadtlohn.
      Freitags werde ich mich auch mal öfters sehen lassen, wenn das meine Termine zu lassen :D

      Bis dahin, Thimo

      Meine Homepage
      Gruß, SBT-Teamfahrer 9
      Minimotocup Meister 2009 Klasse 4
    • Original von Tubopower
      Hallo,

      einen Herzlichen Dank zunächst einmal an den Veranstalter (Reinhold) und seinem Team. :respekt: :gut: :respekt: :gut: :respekt: :gut:
      Das war ein affengeiles Raceevent!!!!!! :gut:
      Es ist zwar nicht die größte Bahn aber dafür die beste STIMMUNG. :D :



      Ich kann mich dem Ganzen meiner Vorredner nur anschließen.

      Bedanken möchte ich mich auch bei den Pocket-Banditos-NRW, die mich herzlich aufgenommen haben und bei meinem ersten Trainigstag auf der Bahn in Stadtlohn am Freitag vor dem Rennen gut "eingefahren" haben.

      Beim Rennen habe ich in der Hobby Klasse den Pokal des Sieger`s gewonnen.

      Nicht nur deshalb war es Megaklasse, sondern wegen der tollen Leute die da waren.

      Ich Danke Euch allen für diesen schönen Tag den ich mit meinen 49 Lenzen noch erleben durfte.
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
    • Original von valenthimo
      Moin

      Muss auch sagen, war ein tolles Event, möchte mich auch dafür bedanken.
      Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!!
      Wenn Mario dieses Jahr in der DM das Feld aufmischt, müssen sich alle warm anziehen :gut:
      Und auch danke an Mario, dass er meine Werkzeugtasche, die wir intelligenter Weise vergessen haben, mitgenommen hat.

      Ich habe auch nicht damit gerechnet den ersten Platz zu holen, mein Ziel war ins Ziel zu kommen, im Gegensatz zum Rennen in Echt :rolleyes: ;)
      Aber ohne die super Hilfe von Basti und Jens wäre das auch gar nicht möglich gewesen, echt super, dass ihr mir die Scheiben geliehen habt und ich die bei Jens zu hause einbauen konnte. DANKE

      Poorboy, ich fand deine Aufhol- und Überholmanöver klasse, ich weiß nicht, ob du gehört hast, wie alle applaudiert und gejubelt haben, als du an dem mit der roten 14R vorbeigezogen bist, das war geil und ich hab's auf Video.
      Was dachtest du denn, wie alt ich wäre? Mehr als 17? :P

      Video kommt von mir noch, aber erst nächstes Wochende, komme vorher nicht dazu. Leider. Aber es kommt eins, versprochen.

      Vielleicht ist es möglich, die Bilder von dem einen Fotographen zu bekommen, der ?für die Zeitung die Bilder gemacht hat? ? Sonst haben ja nicht so viele fotographiert, dazu der eine um so mehr :D
      Außerdem fände ich es cool, den Zeitungsbericht lesen zu können.

      Beim 3. Renntag bin ich wieder dabei, das steht fest, bei der BOMBENSTIMMUNG in Stadtlohn.
      Freitags werde ich mich auch mal öfters sehen lassen, wenn das meine Termine zu lassen :D

      Bis dahin, Thimo


      Ups sorry da hatte ich mich verlesen.....
      Hab das heute morgen so gelesen das du quasi 17 bist aber da stand Klasse bis 17 Jahre :D :D :D :D
    • Also mein Rechner ist gerade dabei, das Video auf die Festplatte zu speichern.
      Gegen 13:30Uhr ist das fertig, dann die 660MB (1h 18min) hochladen und fertig.

      Ich hoffe ihr habt alle DSL und eine Flatrate, ansonsten könnt ihr mir auch einen Rohling geben, wenn wir uns das nächste Mal sehen und ich brenne das.

      Meine Homepage
      Gruß, SBT-Teamfahrer 9
      Minimotocup Meister 2009 Klasse 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valenthimo ()

    • Original von valenthimo
      Also mein Rechner ist gerade dabei, das Video auf die Festplatte zu speichern.
      Gegen 13:30Uhr ist das fertig, dann die 660MB (1h 18min) hochladen und fertig.

      Ich hoffe ihr habt alle DSL und eine Flatrate, ansonsten könnt ihr mir auch einen Rohling geben, wenn wir uns das nächste Mal sehen und ich brenne das.


      wo hast du vor 660mb hochzuladen ???

      das muss aufjedenfall nochmal konvertiert werden :(

      es sei denn dein vater ist systemadministrator und hat nen schnellen ftp
      dann wäre das auch in ordnung :D
      My Bike klick Klack



      Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens_nrw ()