Ich möchte mir ein Pocketbike kaufen!Wo darf man eigentlich fahren?Auf Kartbahnen ja klar aber sonst ist es erlaubt Sonntags auf Parkplätzen zu fahren oder nicht!Wo fahrt Ihr so herum?
wo darf man fahren?
-
-
Original von mabo77
Wo fahrt Ihr so herum?
Kartbahnen.
geradeaus kann jeder -
-
und wo darf man fahren auser Kartbahnen?
-
Ich denke die meisten hier fahren nur noch auf Kartbahnen und das ist auch gut so.
Parkplätze machen fast immer Ärger und das tut unserem Ruf nicht besonders gut.
Wo kommst du her? Irgendwo wirds doch (vielleicht) eine Bahn in deiner Nähe geben.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Mannheim
Will evtl ein Chopper oder ein Dirtbike holen -
also mit nem chopper kommst net auf ne kartbahn^^
Dirt bedingt -
Dann guckst du am besten mal die Bahnen-Übersicht durch, ob da für dich was in Frage kommt.
Sonst darfst du nur auf Privatem Gelände fahren und dann auch nur wenn das nicht öffentlich zugänglich ist, das heißt es muss eingezäunt oder sowas in der Art sein.Provisorisches Absperren genügt nicht.
Und natürlich brauchst du die Genehmigung des Eigentümers.
Tu uns hier einen Gefallen und gurke nicht auf irgendwelchen Plätzen oder Feldwegen rum.
Noch mehr negative Schlagzeilen müssen echt nicht sein.
Edit: @Cubel: Also meine Tochter fährt Dirt und kommt auf alle Kartbahnen mit mir mit. War noch nie ein Problem. Allerdings kann ich da natürlich nur von den Bahnen hier in der Gegend sprechen.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jörg 1967 ()
-
deswegen frage ich hier ja auch nach!
-
Edit: @Cubel: Also meine Tochter fährt Dirt und kommt auf alle Kartbahnen mit mir mit. War noch nie ein Problem. Allerdings kann ich da natürlich nur von den Bahnen hier in der Gegend sprechen.
deshalb sag ich ja bedingt ;) -
Original von mabo77
deswegen frage ich hier ja auch nach!
Das ist ja auch gut so.
Ach und noch was: Das mit dem Chopper.....naja wenn du wirklich damit fahren willst, auf einer Bahn, dann würde ich mir das echt damit überlegen.
Es hat schon Gründe warum Vallentino Rossi keine Harley in der GP fährtan drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
ich habe ja gefragt weil ich es ja selber blöd finde mit nem Chopper auf der Kartbahn!
-
Das geht auch nicht wirklich, hab es einmal auf einer Indoorbahn gesehen.
In engen Kurven musste der erst einmal zurück setzen um rum zu kommen.
Aber ob Pocket oder Dirt, ich drück dir die Daumen das du das passende findest. Dann wirst du genau so süchtig werden wie wir alle hier........an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0