meine neue "alte" alutec-neue pics-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja verstehe schon was du meinst und bin da auch voll deiner meinung.

      aber selbst mit auto(ich habe nein nissan almera 1.4s mit 75PS und 1200kg aufm buckel) gegen stärkere wie z.B. meinen kumpel( vw variant 1.9 tdi 136PS und 1300kg) angelgt. ich meine da war uns bzw. mir im vorraus klar das ich da von anfang an weg bin(hinten) ;( .

      aber ich weiß was mein bike kann( wusstest du bei deinem lk Pb auch) und noch ca. was es können wird. und das reicht mir schon um den spaß zu haben den ich mit dem o.g. race auch habe.
      denn ich gewinne solange oben im kopf(liegt bestimmt daran das ich sportlich auch mal was auf den buckel hatte), bis ich real verliere.

      kurz gesagt, ohne anzustacheln gehts bei mir halt nich :D .
    • eben---der spass zählt ! den hat man einer vernünftig laufenden lk auch :D

      und die alu halte ich noch für einen guten kompromiss,is schön leise,und kuppelt nicht erst bei 7500 umdrehungen ein wie ne c1....die alutec ist also noch so gut fahrbar wie eine lk----halt nur mit viel mehr power :tongue:
      habe sie erstrangig wegen der qualli gekauft,leistung ist natürlich auch nett wenn sie da ist.

      hatte vorher auch 3 lk bikes ;)