eBayer dreht Preise hoch?

• eBayer dreht Preise hoch?

Hallo Leute,

ist zwar keine Frage in dem Sinne, dachte mir aber es wäre gut das Thema hier reinzusetzen da neue Mitglieder hier den Rat aufsuchen, wo und welches bike zu kaufen.

Also ich habe bei diesem eBayer für mein CK Quad insgesamt €109 bezahlt.
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…&ssPageName=STRK:MEWN:SFS

Ich bemerke aber das die käufer einer nicht veröffentlichen Liste sind/bleiben.

Ich hatte auf 4 dieser bikes geboten, immer zwischen €18 - €23. Jedes mal habe ich eine Mail gekriegt das ich ein Bieter war der als nächst höchster gebietet hatte, und daher ein sofort kauf möglich sei.

Jetzt sehe ich das andere bis zu €60+ für den CK bezahlt haben...hmm, das hätte ich nicht ausgegeben.

Dies nur mal so zur info.

Grüße
    • Habe meins letzte woche auch bei dem verkäufer "ersteigert". Auch ich habe bei jeder beendeten Auktion in der ich überboten worden bin ein Angebot per Mail erhalten. Denke deine Vermutung ist korrekt und er bietet selbst seine Artikel hoch. Aus diesem Grunde sind auch alle Auktionen von ihm privat und später nicht einsehbar.

Trotzdem muss ich sagen, das es sich für mich gelohnt hat. Ich wollte incl Versand max 150€ ausgeben und dafür habe ich auch eins bekommen. Am selben Abend noch überwiesen und 4 Tage später war es da. Da können sich andere Verkäufer ne Scheibe von abschneiden.
      Auch gebraucht bekam ich keine Angebote die da mithalten konnten (Hatte ja hier im Forum gesucht.)

So nun kann der Umbau auf RC anfangen. Und für den Preis ist es dafür ideal.

MfG Mirco
      Minimopeds selbstbauen ist mein Hobby.
      www.mircosideen.de.vu