Servus Leute, bin heute das erste mal wieder auf dem Bike gessesn. Wollte eigentlich schon voll loslegen, doch ich merkte, dass ich mit den Knien kaum zuboden komme
. Letztes Jahr ging das wie geschmiert, doch jetzt habe ich n anderes Kombi. Der Tipp mit dem Kreisfahren habe ich schon angewendet. Doch bei einer bestimmten Schräglage schüttelts mich n bissl durch. Also es fühlt sich so an, als würden die Reifen keine Hafung mehr haben. Kann das an den neuen Reifen liegen der name ist Feng Chuan, wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen, die noch im Preis liegen? Oder habt ihr sonstige Tricks, wie ich das wieder schnell erlehrnen kann?
P.S habe nach der Fahrt die Reifen angeschaut und ich muss sagen, dass ich auf der ''Reifenkannte'' war.
Tja schönen Abend noch
Marco
. Letztes Jahr ging das wie geschmiert, doch jetzt habe ich n anderes Kombi. Der Tipp mit dem Kreisfahren habe ich schon angewendet. Doch bei einer bestimmten Schräglage schüttelts mich n bissl durch. Also es fühlt sich so an, als würden die Reifen keine Hafung mehr haben. Kann das an den neuen Reifen liegen der name ist Feng Chuan, wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen, die noch im Preis liegen? Oder habt ihr sonstige Tricks, wie ich das wieder schnell erlehrnen kann?P.S habe nach der Fahrt die Reifen angeschaut und ich muss sagen, dass ich auf der ''Reifenkannte'' war.
Tja schönen Abend noch
Marco
bei mir wirds so langsam auch