was kann ich noch dran machen

• was kann ich noch dran machen

Hi Leute

Ich hab jetzt mal ne Frage.

ich hab nen china kracher, in dem ich schon sehr viel geld investiert habe.

ich war heute wieder fahren und da wäre ich fast nicht bie ner lucky 7 mit nem mädl oben mit vielleich 45 kg vorbeigekommen

zu mir:

ich hab 70kg

um Bike:

Big Bore 3 mit 3. Überströmer
      Andere Kurbelwelle
      Dell orto Sha 16 sha
      Boostbottle
      NGK Zündkerze
      NGK Zündkerzenstecker
      Pro Pipe (Leider ohne ESD, da er nach der Biegung heute abgebrochen ist)
      Stage 2 Kupplungsfedern

das wars motorenmäßig

übersetzung is standart

nun meine überlegung:

bringen carbonmebrane, ein kleineres Ritzel, und vielleicht andere sachen noch etwas schub?

oder leigts am gemisch? ich fahr im mom 1:25 hab 30km mit dem ding bis jetzt gefahren

also was soll ich machen!

in 2 wochen treffen wir uns wieder alle, und dann will ich nimma nur ganz knapp bei nem mädchen vorbei farhen *gg*

mfg aggro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aggro Berlin ()

• Mit Cabonmembrane würdest du viel besser am gas hängen als mit den normalen!
      Ne andere übersetzung die an den Track ausgelegt ist könnte dir schon noch was bringen!
      Mit ner gscheiten Kupplung könntest auch noch besser die Leistung deines Motors aufs Rad bringen!

Sonst fällt mir grad nichts ein!

Ach ja du könntest noch NOS einbauen, dann hättest ne ziemlich gute beschleunigung, aber diese Methode von Leistungssteigerung ist sehr umstritten ob sie nicht den Mortor schädigt!

Edit:
      Es liegt aber auch viel am Fahrer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuCt ()

• jo zu viel will ich nimma investieren, weil ich hab schon so viel investiert, und jetzt bin ich gerade dabei von nem bekannten seine WK abzu kaufen

der hat blata kupplung und glocke verbaut, wassernlässe fräßen lassen, usw...

is erst 2 mal damit gefahren und mag jetzt nimma

ich zeig euch fotos wenn ich welche machen kann.

dan werd ich mich von meiner LK trenne.

was meint ihr was ich noch dafür bekommen kann?

denk mal das dann schlachten der beste weg ist oder?
    • Also von anderen Membranen darft du dir keine mehr Leistung erhoffen da hast höchstens a besseres ansprechungsverhalten.
      Als ich mir ein 74er Kettenrad drauf gemacht hab, hab ich mein Bike gar nicht wiedererkannt. Also Übersetzung ist das beste was du noch machen kannst und kostet nicht die welt. Wenn du auf Kartbahnen fährst brauchst ja eh nicht so viel endgeschwindigkeit.
      Würde dir 6-72 oder 6-74 empfehlen
      Lieber in Zwinger g´fickt als in Finger zwickt