Problem mit Vista, brauche dringend Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Vista, brauche dringend Hilfe

      Hallo ich habe hier ein Problem mit Windows Vista Home Premium, und zwar kommt die Meldung : " Der eingegebene Produkt Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig".
      wenn ich dann diesen produkt Key eingebe kommt die Meldung Fehlercode 0xC004E003 und es ist irgnedetwas mit dem Softwarelizensierungsdienst.
      das Startmenü und alles andere gibt es nicht mehr es ist alles schwarz.
      Ich habe vista von der Original CD installiert und verstehe nicht warum das Problem kommt!

      Falls jemand die E-mail adresse von Microsoft deutschland hat, würde mir das auch schon helfen!

      Bitte helft mir ich verzweifle langsam! ;(
    • mal im ernst

      steigen schon viele Leute auf Vista um??? Also bevor nicht das erste große Servicepack rauskommt passiert bei mir nix mit umstellen!

      Außerdem never change the running system!

      Vista sieht zwar nett aus ist in meinen Augen aber völlig überfrachtet und klaut einfach zu viel Leistung!
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Original von Knucky
      Vista sieht zwar nett aus ist in meinen Augen aber völlig überfrachtet und klaut einfach zu viel Leistung!

      ...und die ganzen neuen Spionage Funktionen (von denen XP ja schon genug hat) machen einem zum Gläsernen User.
      Ich werde mir Vista 100%ig nicht holen, selbst geschenkt würde ich das nicht nehmen. Ich kenne einen der Umgestiegen ist und der beklagt sich, weil es im Moment noch ziemlich instabil ist und nicht alle Programme laufen die auf XP liefen. Außerdem war die Spiele-Performance bei XP nach seiner Aussage höher.
      Solange es noch Treiber/Programme für XP gibt werde ich dabei bleiben, danach kommt Linux/Mac, Vista tue ich mir definitiv NICHT an.
    • ich habe auch vista drauf und keinerlei probleme aber is klar wenn mann nen billigen alten rechner hat das es dann nicht gerade prickelnt läuft und andauernd probs macht da mindestens schon 2-3 gig arbeitspeicher ne dx10 graka und nen ordentlicher protzi verbaut sein sollte
      Nu isses da und muss schon repariert werden lol
    • Original von BigBenn30
      ich habe auch vista drauf und keinerlei probleme aber is klar wenn mann nen billigen alten rechner hat das es dann nicht gerade prickelnt läuft und andauernd probs macht da mindestens schon 2-3 gig arbeitspeicher ne dx10 graka und nen ordentlicher protzi verbaut sein sollte


      ja aber gerade das ist doch völlig dämlich in meinen Augen! man braucht so viel leistung nur für das Betriebssystem! das macht keinen Sinn! die Leistung eines Rechners ist doch für die Anwendungen bestimmt!
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • na ja so ne kiste ist ja auch nen sonderfall!

      Der normalnutzer kann ja nie 6,8 GHZ und 6GB RAM ausnutzen

      Na ja wie gesagt erstmal kommt Vista mir sicher nicht ins Haus! ohne das erste Servicepack geht nix!

      Und die Spionagefunktionen ("zur Produktverbesserung") gefallen mir auch gar nicht! ! ! !
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Original von BigBenn30
      ich habe auch vista drauf und keinerlei probleme aber is klar wenn mann nen billigen alten rechner hat das es dann nicht gerade prickelnt läuft und andauernd probs macht da mindestens schon 2-3 gig arbeitspeicher ne dx10 graka und nen ordentlicher protzi verbaut sein sollte


      was ist in deinen augen ein billiger alter pc? meine ist schon 2 jahre alt aber bestimmt nicht billig. ausserdem sind die meisten hier mit ihren pc bestimmt zufrieden und keine kiddies die noch keine haare am sack haben aber mit fetten pc protzen.
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing
    • Original von turbo
      Original von BigBenn30
      ich habe auch vista drauf und keinerlei probleme aber is klar wenn mann nen billigen alten rechner hat das es dann nicht gerade prickelnt läuft und andauernd probs macht da mindestens schon 2-3 gig arbeitspeicher ne dx10 graka und nen ordentlicher protzi verbaut sein sollte


      was ist in deinen augen ein billiger alter pc? meine ist schon 2 jahre alt aber bestimmt nicht billig. ausserdem sind die meisten hier mit ihren pc bestimmt zufrieden und keine kiddies die noch keine haare am sack haben aber mit fetten pc protzen.



      :D :D :D ;) ;) ;) dem ist nichts mehr hinzuzufügen! ;) ;)


      aber stimmt damals dieses ME war ja der größte flop überhaupt!
      Warum sollte ich mein Betriebssystem tauschen?? XP läuft bei mir sehr gut und nur wg ner anderen Optik lohnt es bestimmt nicht umzusteigen auf ein System welches noch in den Kinderschuhen steckt!

      ABer ein Glück gibt es Leute mit Hypermegasuperüberrechner die das für uns testen und wir bald das erste große Servicepack haben!
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • ich meine damit rechner die nicht mal die mindesvoraussetzungen erfüllen und kind kann mit 25 wohl nicht mehr sein ich hab nen 2x 3.8ghz dualcore im mom leider nur8gb ddr2 patriot 1022mhz und ne geeforce 8800gtx das nänne ich rechner und das ding war nicht mal teuer knappe 2t
      Nu isses da und muss schon repariert werden lol
    • 2T??
      Soviel würde ich nie im Leben für einen Rechner ausgeben...
      Ich habe so ein AMD Modell 2800 mit knappen 1,4 GHZ, 512 MB RAM und ne Radeon 9600 als Grafikkarte.
      Gelatzt habe ich vor 2,5 Jahren ungefähr 500 Euro und seitdem bin ich damit zufrieden!
      Fährt schnell hoch und tut seinen Dienst.

      Was will man denn als Privatperson zuhause mit einem 6 GHZ Rechner??
      Der Pillermann wird dadurch auch nicht länger ;) ;)
    • wenn mann viel graffik bearbeutung bild bearbeitung und echtzeitberechnungen macht is der noch fast zu langsam;-) auserdem ist und war es schon immer so nen guter gamer pc kost doppelt so viel
      auserdem sind es keine 6ghz es sind 2x ..... ghz da machen die meinsten den denk fehler da die cpu´s nicht zu einer einheit zusammen geschlossen werden können sondern nur simultan arbeiten
      Nu isses da und muss schon repariert werden lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBenn30 ()

    • Also so einen Dreck erzaehlen, dass man fuer Vista einen 3 + GHz CPU braucht ist doch mal der groesste Schwachsinn. Das grosse Problem bei Vista ist, dass es viel Arbeitsspeicher wegen der Grafikoberflaeche braucht. Da haut man sich 2 GB RAM rein und schon laeuft der Dreck;)

      Trotzdem tendiere ich zur Zeit mehr Richtung Linux, da das immer besser wird und sicherer ist.
      Ich suche noch Bilder und Infos