Hi geht heute jemand hin ? wir sind aufjedenfall 4 C1 fahrer.
14.4 schönerlinde ?
-
-
Wir sind morgen da.
Viel Spaß
Oliver -
wie war das da den mit fahren und preise und so ! muss mal gucken wie weit das von mir entfernt ist ! wieviele fahren den da immer ? auch mit nen paar china crachern oder mehr WK ??
-
Heute waren gut 20 leute da also richtig viele für normalfälle ist das viel sonst sind nur 5 durchschnittlich so da also manchmal sind es viel wie heute.waren 10 wks und 10 luffis würd ich sagen C1 C2 Banshee gp3 (die von berlinetrade auch) blatas auch 14 WRS dirt bikes normale luffis ... ne menge
Hat richtig spaß gemacht mit so viel leuten hoffentlich sind nächste woche wieder so viel da.Hat 12,50 Euro gekostet.Von 3 b is um 9 sind wir gefahren (ich und kumpel paar andere auch)
-
xD ich war auch da xD
-
Original von PuCkY
Heute waren gut 20 leute da also richtig viele für normalfälle ist das viel sonst sind nur 5 durchschnittlich so da also manchmal sind es viel wie heute.waren 10 wks und 10 luffis würd ich sagen C1 C2 Banshee gp3 (die von berlinetrade auch) blatas auch 14 WRS dirt bikes normale luffis ... ne mengeHat richtig spaß gemacht mit so viel leuten hoffentlich sind nächste woche wieder so viel da.Hat 12,50 Euro gekostet.Von 3 b is um 9 sind wir gefahren (ich und kumpel paar andere auch)
na mal schaun ob es diesen monat bei mir klappt. wenn nicht komme ich auf alle fälle im juni mal rauf zu euch.gruss turbo
-----------------------------------------
meine bikes:
Blata Origami B1 Deroue Racing -
JO sag aufjedenfall bescheid denn wir wollen auch dabei sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0