meine "neue" alte c1//Update 10.10.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine "neue" alte c1//Update 10.10.07

      ich war schon lange auf der suche nach einer c1...nachdem ich mich hier im forum ein bisschen umgeschaut habe war klar, wenn dann eine von den alten...und so geschahr es dann...nach langen verhandlungen kam sie bei mir an.
      hier mal ein paar bilder die ich gerade eben gemacht habe:







      Update 1

      Heute mittag kam meine zocchi replika pipe.leider habe ich sie noch nicht eingebaut. aber das mach ich wahrscheinlich heute nachmittag.meine frage:sind da nie die federn dabei oder nur bei mir?




      ich würde mich über eure meinung und vorschläge was ich noch dran machen soll/kann freuen

      Update 17.Juli.2007

      Also erstmal zum weiteren Verlauf: In spätestens 2 Wochen sollte das mit dem Big Bore und dem Auspuff hingehauen haben...

      Und jetzt zum aktuellen Stand der Dinge:
      Gestern ist mir die Idee gekommen trotz alle dem mal bisschen was optisch zu verändern...also war der Seilzugstarter gleich mal an der Reihe...:P

      Nach dem groben schleifen sah das so aus:


      Dann kam gleich mal die erste Farbe drauf:


      Als das dann getrocknet war wurde alles abgeklebt und mit schwarz drüber:


      und nun das ergebnis der ganzen aktion:


      die stellen wo es jetzt noch unsauber ist werden so gut es geht noch ausgebessert...

      UPDATE 29.7.07

      heute hab ich mal angefangen eine fighter-maske zu bauen, weil mit dem motor kann es erst in 3 wochen weiter gehen, weil ich den heisluftföhn von meinem freund brauche...

      also ich hab erst den prototyp einigermaßen fertig, aber wahrscheinlich baue ich ihn noch einmal aus karton weil das tonpapier doch ziemlich lommelig ist.





      und spätestens nächste woche kauf ich mir dann das harz und die fasermatten und so und mach die maske fertig.

      UPDATE 10.8.07

      ich war grade beim obi und hab mir die glasfasermatten, das harz, den härter und den glasfaserspachtel gekauft


      insgesamt habe ich jetzt:
      1m² glasfasermatten
      975g harz 8)
      242g glasfaserspachtel
      35g härter

      UPDATE 10.10.2007

      Der Big Bore ist schon seit eingiger Zeit eingebaut, und läuft, also der Kolben stöhst nicht mehr an.
      Aber ich konnte immer noch nicht fahren, weil ich keine auspufffedern hatte, aber die kamen soeben.

      4stück BZM auspufffedern:


      und jetzt bau ich alles zusammen und dann gibts neue fotos. ein video von einer fahrt werd ich wohl in den nächsten tagen nicht hinkriegen, weil der vorderreifen erst geflickt werden muss.
      hierzu eine frage: ist der normales c1 reifen schlaulos?

      hier mal das bike wie es jetzt aussieht.




      für kritik, oder verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.


      gruß

      paul

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von swilmi ()

    • Original von ExOdUs
      Hallo,

      ein direktes Anzeigen deiner Bilder ist anscheinden mit den Hoster niocht möglich. Eine Alternative wäre Imgeashack, da geht es sicher!

      Ich habe deinen Beitrag bezüglich deiner Bilder editiert, so kann man wenigstens mit klick auf den Link die Bilder sehen ;)

      LG

      Roland


      Nichts ist unmöglich :P;)

      Bitteschön






      mfg oli
    • ok.aber dann habe ich immer ncoh das problem mit der leistung und dem krümmer und cih glaube mal dass die zochii replika beiden anvorderungen folge leisten würde.
      infos zur zochii replika
      da ist auch ein link wo sie einer in seine c2 eingebaut hat und die klingt geil und die leistung sieht auch gut aus.aber kennt einer einen shop der die verkauft weil ich bin kein ebay fan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swilmi ()

    • naklar ist die besser als der neue c1 (sho-auspuff) auspuff. vor allem viel leister, da sie ordentlich mit dämmwolle gedämmt ist und die löcher im esd sind auch viele.

      aber ich denke mal das das kein replika vom zocchi auspuff ist sonder ein originaler. einfach ausschussware die nur verchromt wurde und so wieder in den verkauf gelangt ist.
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing
    • aslo wenn cih weider taschengeld bekomme (1.5.07)kommt der auspuff.dann kauf ich mir ne neue verkleidung und mach die so wie der lexani und der acid und mein vater lackiert sie mir in flip flop lack udn dann nach und nach halt das ganze tuning.