Hi leute,
hab letzte woche auch meine helm bzw onboardcamera bekommen, die Oregon Action Cam : cyclon-kiteboards.de/shop/arti…a8d6f711bb01773da02b94ba9
Leider sind auch gleich die ersten Probleme aufgetaucht:
ich hab die cam zuerst auf meiner dm montiert, auf dem rechten Gabelholm, kamera eingeschaltet und losgefahren.... nach 20 Metern is der Motor ausgegangen und nicht wieder an.
Kamera also wieder entfernt, gestartet, und siehe da, das bike läuft wieder einwandfrei.
das gleiche spiel auf der 14R mit ähnlichem ergebnis: auch hier hatte das bike zündaussetzer, lief aber wenigstens, dafür hat die kamera die aufgenommenen videos nicht gespeichert...
sieht ganz so aus, als würde die kamera die zündung massiv stören, bei yamaha freak besteht dieses problem seltsamerweise nicht.
sollte dem problem mit nem entstörten Kerzenstecker beizukommen sein oder fällt euch noch ne andere ursache für das problem ein ?
lg
chrizzla
hab letzte woche auch meine helm bzw onboardcamera bekommen, die Oregon Action Cam : cyclon-kiteboards.de/shop/arti…a8d6f711bb01773da02b94ba9
Leider sind auch gleich die ersten Probleme aufgetaucht:
ich hab die cam zuerst auf meiner dm montiert, auf dem rechten Gabelholm, kamera eingeschaltet und losgefahren.... nach 20 Metern is der Motor ausgegangen und nicht wieder an.
Kamera also wieder entfernt, gestartet, und siehe da, das bike läuft wieder einwandfrei. das gleiche spiel auf der 14R mit ähnlichem ergebnis: auch hier hatte das bike zündaussetzer, lief aber wenigstens, dafür hat die kamera die aufgenommenen videos nicht gespeichert...
sieht ganz so aus, als würde die kamera die zündung massiv stören, bei yamaha freak besteht dieses problem seltsamerweise nicht.
sollte dem problem mit nem entstörten Kerzenstecker beizukommen sein oder fällt euch noch ne andere ursache für das problem ein ?
lg
chrizzla
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrizzla ()