Kreis Kassel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,komme auch aus Kassel,war Gestern mit nem Kumpel in Hertingshausen auf dem Verkehrsübungsplatz der nette Kollege an der Kasse meinte man kann ruhig fahren sollte aber noch mal beim Verkehrsamt Kassel anrufen weil die das Entscheiden.Heute Morgen angerufen sagt die nette Dame am Telefon geht nicht hat sich ein Anwohner beschwert und Anzeige erstattet wegen Lärmbelästigung(Ein Polizist).Bahn ist 1,5 Km vom nächsten Ort weg, wie kann der da was hören?
      Yamaha Freak kann ich schon verstehen wenn er keinen Bock mehr hat zu fahren.Fragste überall und kriegst nur Absagen.
      Na mal sehen vielleicht klappts ja doch noch irgendwo anders.
      Meld mich wenn ich was hab.

      Gruß Pacco
      Neulich auf der Autobahn:Warum geht die Ausfahrt nach Hamburg rechts ab? 8)
    • Miese sache. Da hatte wohl jemand sein hörgerät zu laut eingestellt. ;) Es ist echt schwer strecken zu finden wo man gescheit fahren kann. Wenn man denkt man hätte was passendes gefunden, kommt wieder irgendein vogel und macht einem alles kaputt. :( Naja, dann noch viel erfolg. Werde auch mal weiter suchen. Habe keinen bock immer auf'm feldweg rum zueiern.
      Bleibe wie Du bist und ändere Dich täglich
    • Hey, freut mich das ich nicht der einzigste aus Kassel bin.

      Aber naja, mal zur Hauptsache zu kommen, ich wohne nun ja schon einige Zeit in Kassel aber damals ( Vor 5 Jahren ) war ich mit meinem Vater oftmals im Kaufunger Wald unterwegs ( Ist eher was für Crossbikes :D )

      Falls es jemanden interessiert wir fuhren immer oben Kreuz Nieste Kaufungen in den Wald hinein da dort ein schöner Weg ist und sich niemand beschwährt hat.

      Es ist auch schon gute 1-2 Kilometer von der ' Zivilisation ' entfernt ist.

      Aber ich denke mir einfach nur dass es mir egal ist falls ich ärger mit der Polizei bekomme, habe schon schlimmeres angerichtet als mit nem Pocket über die Straße oder nen Wanderweg wo eine Menge Leute sind.

      Aber trotzdem würde mich es interessieren falls ihr etwas findet sodass Mann mal fahren kann ohne diesen Adrenalin Kick dass man im Endeffekt Stress bekommt. :D

      LG Manuel