Hier könnt ihr eure selbst erarbeiteten wissenschaftlichen Kenntnisse preisgeben und somit den Rest der Welt schlauer machen!
-----------------------------------
Ich habe mich mal einem biologischen Beweis versucht, dass Frauen nicht kacken können!
Also wenn das weibliche geschlecht isst, dann läuft irgendein
chemischer prozess ab (chemie interessiert ja an dieser stelle nicht) welcher das verdaute essen zu ATP umwandelt! Sprich, essen wird
einfach zu energie und somit gibts auch keine ausscheidungsprodukte! Das Organ, welches jedoch weiterhin besteht, ist lediglich ein Rudiment!
Der gewaltige Energie-Zufuhr ist auch der grund dafür weshalb frauen immer so hektisch und hyperaktiv sind!
Ich hoffe die welt ist jetzt schlauer.
Die Theorie steht selbstverständlich unter
meinem Copyright und ist schon patentiert
-----------------------------------
Ich habe mich mal einem biologischen Beweis versucht, dass Frauen nicht kacken können!
Also wenn das weibliche geschlecht isst, dann läuft irgendein
chemischer prozess ab (chemie interessiert ja an dieser stelle nicht) welcher das verdaute essen zu ATP umwandelt! Sprich, essen wird
einfach zu energie und somit gibts auch keine ausscheidungsprodukte! Das Organ, welches jedoch weiterhin besteht, ist lediglich ein Rudiment!
Der gewaltige Energie-Zufuhr ist auch der grund dafür weshalb frauen immer so hektisch und hyperaktiv sind!
Ich hoffe die welt ist jetzt schlauer.
Die Theorie steht selbstverständlich unter
meinem Copyright und ist schon patentiert
spezi-pro.de
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
In der Ruhe liegt NICHT die Kraft
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
In der Ruhe liegt NICHT die Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spezialitzt ()