Knieschleifen

  • Original von ronnie
    euch deppen sollten sie sofort die bikes abnehmen !!! man könnte wenigstens den guten willen zeigen und auf nen parkplatz fahren---->ihr zieht die ganze scene runter mit euren strassen heiz aktionen.....kindern unter 15 sollten sie sofort die bikes einziehen und nie mehr wieder geben


    Hier Tony, du musst nicht gleich darum zicken.

    Was soll das denn heißen, euch deppen! Hallo! gehts noch? Wir sind ganz normal gefahren. Also ich war auch mit dabei und was der NitroR1 macht ist nix im vergleich zu mir. Also das ist dann noch harmlos.

    Was heißt denn bitte die ganze "Szene" nieder machen. Als wenn ihr das nicht gerne mal machen würdet, mit dem PB duch die city heizen. Also stellt euch mal nicht so an.

    Wer von euch, lässt denn sein PB zu hause stehen und fährt nur auf der Kartbahn? Das kann mir hier keiner erzählen, dass noch NIE jemand zu Hause im Ort durch die gegend gefahren ist. Also guckt euch vorher selbst an, bevor ihr auf andere schließt.

    Warum sollte man den "Kindern" unter 15 jahren das Bike abnehmen? Einerseits wird gesagt, das man mit 15 jetzt die Reife haben sollte, aber dann immer noch als Kind da hin gestellt wird.
    Naja ich bin keine 15 mehr, aber an den Tagen selbst gefahren, und ich bin noch ein bisschen mehr duch die City gefahren als NitroR1..

    Original von Ace007
    Wir "vernünftigen" Fahren müssen da drüber stehen, daß es immer wieder solche Spinner gibt.

    Was hat das denn mit Spinner zu tun, ich wette mit dir, das du es selbst gerne mal machen würdest, aber warscheinlich nicht genug mumm in der Hose hast, das zu machen. Du würdest genauso gerne, wie 60% des Forum warscheinlich auch, einfach mal durch die Stadt fahren.
    Was ist denn da dran auch bitte kein vernünftiges fahren, nur weil jemand auf einer öffentlichen straße gefahren ist oder was?

    Original von ronnie
    ihr hört ja auch alles weil die pockets ja auch zimlich leise sind :tongue:

    Also so laut ist das Bike an sich auch nicht, und was hat das denn bitte mit der Lautstärke zu tun ob du siehst ob jetzt ein Auto kommt oder nicht.

    Original von Knucky
    Also zieh vernünftige Sachen an fahr auf nem gescheiten Platz und alle sind zufrieden!

    Okay, mit der Schutzkleidung das ist wieder so eine sache für sich, nur willst du dir jetzt extra wegen einem PB eine Lederkobi kaufen, nen Helm (okay, den hat jeder) und Motorradstiefel?
    Auf welchem Platz willst du denn bitte fahren, ein Parkplatz ist ein genauso öffentlich er Platz wie die Straße.

    Original von G-MAN
    jo also das ist unreif und verantwortungslos.
    hättet ihr das auf nem parkplatz gemacht hätte ich mir das mal richtig angeguckt aber neun man will ja am strassenverkehr teile nehmen wenn dich mal die grünen ran holen versaust du dir deinen lappen aber muss jeder selber wissen wie er damit umgeht


    Was ist daran Verantwortungslos? Erläutere mir das doch bitte mal genau, daraus erkenne ich keinen zusammenhang.
    Die Grünen haben uns bei unseren Vids gesehen, wir hatten ne Cam in der Hand, das PB stand neben uns und das mitten in der Stadt an der Tankstelle. Also noch auffälliger geht es ja wohl nicht, und? Sie sind weiter gefahren, haben nur geguckt gegrinst und sind weiter. Sie hätten doch auch stehen bleiben können, gucken ob das Teil warm ist und dann hätten sie uns genauso. Also ist das doch Jacke wie hose.

    So, dann bin ich mal gespannt, wie das hier weiter gehen soll, wenn die hier meinen "Film" posten.

    Auf die Comments bin ich mal gespannt, was dabei kommt...


    Das wollte ich nun mal loswerden, und ich hoffe, das ich noch ein paar Antworten erhalten werde.

    MFG

    Black-Arrow
    Hubraum ist durch nix zu ersetzen>>Nur durch noch mehr Hubraum 8)
    ich bin so klug K...L...U...K
  • naja,ihr könnt einfach nicht fahren...was macht denn bitteschön spass daran mit einem pocketbike durchs dorf zu fahren?? die dinger gehören auf nen paltz oder kartbahn,wo sie sich von einer kurve in die nächste schmeissen können---->aber unreife wird immer mehr bestätigt---->sonst würdet ihr mal einsehen das es verboten ist.---->aber zu unreif für (oder zu dumm)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()

  • Original von ronnie
    naja,ihr könnt einfach nicht fahren...was macht denn bitteschön spass daran mit einem pocketbike durchs dorf zu fahren?? die dinger gehören auf nen paltz oder kartbahn,wo sie sich von einer kurve in die nächste schmeissen können---->aber unreife wird immer mehr bestätigt---->sonst würdet ihr mal einsehen das es verboten ist.---->aber zu unreif für (oder zu dumm)


    Was hat denn das mit fahren zu tun oder nicht?
    Es macht jede Menge fun, damit durch die City zu fahren. Und du brauchst keine Angst haben, das ich keine Kurven fahren kann. Nur das wäre mir jedes mal zu dumm damit auf ne Kartbahn zu fahren. Naja wir haben bei uns auch keine in der Nähe.

    Lass es doch verboten sein oder nicht, es ist doch nur der Reitz da dran erwischt zu werden oder nicht.
    Wenn das denn alles legal wäre würde es mir auch keinen Spass machen, mit dem PB durch die gegend zu fahren.
    Das ist doch die sache dabei, den Adrenallin zu haben, ob man nun erwischt wird oder nicht.

    Jetzt wirds warscheinlich gleich kommen: "Was ist mit deinem Führerschein?"
    Das ist doch ganz und gar meine Sache, was mit meinem Lappen ist oder nicht.
    Hubraum ist durch nix zu ersetzen>>Nur durch noch mehr Hubraum 8)
    ich bin so klug K...L...U...K
  • na ja dann wünsch ich euch viel Spaß beim fahren ...... schickt mal bilder wenn ihr euch auf die Fresse gepackt habt und auch nen Kommentar dazu......----> "mit Schutzkleidung hätte das alles viel schlimmer ausgesehen" Danke


    @ ronnie Es gibt halt "Kids" die kann man nicht belehren! müßen erst auf die Schnauze fallen.....
    Gruß Knucky

    Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
    EVENT KALENDER
  • Original von Knucky
    na ja dann wünsch ich euch viel Spaß beim fahren ...... schickt mal bilder wenn ihr euch auf die Fresse gepackt habt und auch nen Kommentar dazu......----> "mit Schutzkleidung hätte das alles viel schlimmer ausgesehen" Danke


    @ ronnie Es gibt halt "Kids" die kann man nicht belehren! müßen erst auf die Schnauze fallen.....


    jep,ich merkt es...dumm und unbelehrbar :rolleyes:


    bitte closen
  • Hier hat man ja noch nicht mal den Hauch einer Chance, dann wird hier gleich ein Thread geclosed.

    Hat hier jemals ein einziger behauptet, das es scheiße ist, mit schutzkleidung zu fahren, oder das man sich dadurch verletzten kann?
    Ich hab lediglich nur gesagt, das es übertrieben ist, sich eine Lederkobi oder ähnliches zu Kaufen, genauso wie motorrad stiefel.

    Also ich hab meistens einen Helm auf und Handschuhe.
    Und ja ich hab mich schon auf die Fresse gelegt aber mit meiner großen karre und hatte nur Jeans an.
    Des kommt immer ganz drauf an, wie man fährt und alles.

    EDIT: Es hat auch niemand gesagt, das wir das allein machen, wir gucken doch schon mal, wo hier autos kommen oder so. Da braucht ihr euch keine Gedanken machen. Auf unsere sicherheit achten wir schon.
    Hubraum ist durch nix zu ersetzen>>Nur durch noch mehr Hubraum 8)
    ich bin so klug K...L...U...K

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Arrow ()

  • :motz: :dumm:
    "Kein Dorf war in ner Stadt"
    Gehts noch?!

    Ihr meint die anderen legen damit falsch das dies unreif ist? Ok dann fragt doch mal den 13-Jährigen oder den Typen in der USA.

    Ach stimmt geht ja nicht - Sind ja tot!!!


    Ihr solltet auch mit dem Kack aufhören "ich kann fahren mir passiert schon nix".
    Mir ist es vollkommen egal ob ihr über ne Autobahn läuft oder mit dem Minibike in der City fährt aber denkt doch mal an andere Menschen! Ihr fährt da und mäht nen Kind über den haufen. Dann habt ihr noch richtig pech das Kind lebt noch! Ja das Kind lebt noch aber ist schwer verletzt. Wer meint ihr Zahlt für das Kind? Und wer unterstützt die Eltern, Verwante, Bekannte?!


    Mach hier auch zu und überleg mir da noch was für die ganz schlauen!