Frage zum snacke pipe Close

• Frage zum snacke pipe Close

Hey Leute hab da mal ne Frage, zum Snacke Pipe und zwar will ich mir ein holen und jetzt stell ich mir die Frage, ob der überhaubt an meiner lucky 7 passt, so das ich meine verkleidung dran lassen kann und nicht die verkleidung ablassen muss.Wenn ihr es wisst ob das geht help me.mfg P.B.R :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P.B.R ()

• RE: Frage zum snacke pipe

das tehma wurde schon oft besprochen ;(

nein sie passt ohne änderungen net rein die hintere strebe muss man raus sägen und etwas weiter unten wieder anschweißen damit die snake passt von der verkleidung her gehts auch würde dir aber raten die strebe auch wieder rann zu schweißen hatte damals ca 11 mal die kette geschrottet weil sich beim fahren irgentwie der rahmen verzogen hatte als ich die strebe den wieder rein gemacht habe hatte ich nie mehr probs damit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pocket biker ()

• @pocket biker

biste sicher das es an der Strebe lag?! Denn ich kenn paar die ohne gefahren sind (ich auch) und
      da hat´s die Kette nie entschärft. Meine das Du evtl die Kettenflucht nich vernünftig hattest und
      daher das Abspringen... Denn der Rahmen wird sich durch die fehlende Strebe
      nicht dermaßen verformen. Und ich wog knappe 85kg und es ging!
      [CENTER]

[/CENTER]