topicbeschreibung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • topicbeschreibung

      monkeys als midi bezeichnen bäh pfui
      wir monkey/gorilla/dax/charly usw fahrer bezeichnen uns als bonsaifahrerauch wenn viele pitbikes auf dem rahmen basieren fahren wir keine midis
      schonmal n midibike mit zulassung neben ne monkey bzw dax gesatellt?
      die midi ist noch kleiner und ist auch kein 8 zöller

      bitte ändert das mal in der beschreibung ab sonst kommts zu verwechselungen und sowas muss nicht sein oder?
    • RE: topicbeschreibung

      Original von morkbarth
      monkeys als midi bezeichnen bäh pfui
      wir monkey/gorilla/dax/charly usw fahrer bezeichnen uns als bonsaifahrerauch wenn viele pitbikes auf dem rahmen basieren fahren wir keine midis
      schonmal n midibike mit zulassung neben ne monkey bzw dax gesatellt?
      die midi ist noch kleiner und ist auch kein 8 zöller

      bitte ändert das mal in der beschreibung ab sonst kommts zu verwechselungen und sowas muss nicht sein oder?


      Oh mein gott das ist doch s***** egal. Jeder gewöhnliche Mensch sieht ne monkey als kleines Motorrad und fertig. Du bist echt schlimm!
    • gut werde mich abregen
      werde mich hier auch nicht mehr melden
      denn wenn man was anspricht was nur ne erweiterung in nem titel beträfe und man beleidigt und krum angemacht wird
      sowas kann ich nicht ab
      viel spaß noch
      ich werde mir 2 mal überlegen ob ich hier noch poste
    • Hi,
      Original von FuCt
      Schreib doch einfach <johannes> eine pn oder sonst was, das er das ändern sollte und auch wie ers ändern sollte!

      Dann würde sich keiner aufregen und der Thread wäre richtig!


      Genau ! Ich bitte auch hier einen Mod oder einen Admin den Thrad mal gründlich zu bereinigen !
      Gruß Johannes
    • Hallo,

      der "Infotext" wurde von mir gelöscht, danke für den Hinweis.

      Verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich gerne entgegen ;)

      Wenn du Einwände oder Verbesserungsvorschläge für den Thread von Johannes hast, schick ihm einfach eine PN, ich bin mir sicher das er sie umsetzten wird ;)

      Den "test" Thread habe ich übrigens gelöscht, das hatte ich gestern leider vergessen :dogeyes Ausserdem gab es darin sowieso nur streitereien die im Frum nichts zu suchen haben ;)

      LG

      Roland
    • Also ich bin schon mal der 1the der nen strassenzugelassenes midi bike eher ne volverkleidete monkey replika hat denn darunter zählen leider die midis die den replika rahmen und den replika motor haben nur mal so zur info ich besitze ne NESS-XRP1 und demnächst wird nen schöner beitrag eröffnet mit ner kleinen umbau aktion von 50 cc auf 70 cc und an nen admin kannst du bitte meine beiträge betreff strassenzulassung usw und die anderen berichte die mein midi anbelanngen hir her verschieben?
      Nu isses da und muss schon repariert werden lol
    • ich hoffe dann mal für dich das du ein großes nummernschild fährst
      denn kleinschilder (versicherungskennzeichen) gehen bis 50ccm
      und alles andere wäre halt illegal
      dazu würd ich wenns recht ist gerne die eintragung in deinen poapieren sehen denn das ist ne recht heikle sache ohne zettelwirtschaft den eintragen zu lassen
      man muss nachweisen das die bremsanlage noch stark genug ist usw
      kenne ich alles aus eigener erfahrung (hinterher neuer versuch mit ner kopie des kitas
      hat super geklappt)
      aber die idee für solch ein how to ist gut
      denn jeder hat schon seine tricks wie er die steuerzeiten nicht verändert (bin auf deine weise gespannt)
    • Original von morkbarth
      ich hoffe dann mal für dich das du ein großes nummernschild fährst
      denn kleinschilder (versicherungskennzeichen) gehen bis 50ccm
      und alles andere wäre halt illegal
      dazu würd ich wenns recht ist gerne die eintragung in deinen poapieren sehen denn das ist ne recht heikle sache ohne zettelwirtschaft den eintragen zu lassen
      man muss nachweisen das die bremsanlage noch stark genug ist usw
      kenne ich alles aus eigener erfahrung (hinterher neuer versuch mit ner kopie des kitas
      hat super geklappt)
      aber die idee für solch ein how to ist gut
      denn jeder hat schon seine tricks wie er die steuerzeiten nicht verändert (bin auf deine weise gespannt)


      So wie ich das mitbekommen habe hat er einen 70ccm Zylinder mit 50ccm Kennzeichnung.:rolleyes:
      Wenn man aber mal einen schlauen Menschen trifft, dann hat man da ein ganz grosses Problem. Auch Pruefer haben was im Kopf. Die haben die Zylinder wahrscheinlich schon hunderte Male gesehen.;)
      Ich suche noch Bilder und Infos
    • Original von BigBenn30
      da hast du recht ohne eintragung ist immer risiko reich deswegen werde ich auch versuchen die einzutragen und da es meine mit biss zu 125 ccm giebt dürfte das eigentlich kein problem werden hoffe ich mal


      das hab ich auch mal gedacht....
      sorry aber dem ist leider nicht
      der motor der die leistung hat momentan hat das sagen
      ab ner gewissen leistungssteigerung um ... % (weis grade selbst nicht wie viel) muss man nachweisen das das bike noch fahrtauglich ist
      auch wenns schwachsinn ist da die sonst einfach nur nen anderen motor bekommt aqb werk
      beim deutschen tüv is das halt auch ne büokratie die nur wenige durchschauen
    • rein bauen werde ich den so oder so wenn ses nicht eintragen scheiss was drauf dann meld ich die halt ab und hole mir noch eine davon

      hab ja erst nen kleinen fuhrpark:P
      2 mal mini bike china
      1 ness-xrp1
      2 quad´s
      2 kawas zzr 1100 einmal c und einmal d modell:P
      Nu isses da und muss schon repariert werden lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBenn30 ()