Hallo ich wolte fragen wie schnell man ungefähr ein standart china dirtbike 40ccm Tunen kann wie viel km/h sind maximal drinne? Und wie viel bei einer c1! DANke
Max Tuning
-
-
darf ich dich mal fragen wofür die endgeschwindigkeit soo wichtig ist?ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
Mich intressiert das einfach mal was man da aus sonem Bike heraus holen kann ist das nun schlimm? :dogeyes
-
mach doch einfach hier weiter!
da gibts das schon mal!
wieviel läuft so ein dirtbike?
kommt eh wieder die Diskussion "wer hat den längsten"
Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
Der große China-LK-Kauftuning-Test
Hier geht es diese Woche auch noch weiter - hatte die letzte Woche zu viel um die Ohren und habe mir Freitag dummerweise auch noch eine Elite Rep. gekauft
Vergleichswerte für eine C1 habe ich auch schon - die gibt es aber erst zum Schluss
Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
hi ja da kann man schon zimlich viel ausonem dirt rausholen! Du hast den rahmen umgebaut für die snake pipe ne?
-
Jupp - zwangsweise
Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
Und fährst du mit den dirts nur auf kartbahnen und geht das gut?
-
Und noch was hatt schon jemand nen wk motor in ein Dirt gebaut? Wenn man den rahmen umbaut geht das doch oder? Da hätte ich auch mal lust zu.
-
Hmm - hätte ich alles rumliegen.
Mal sehen, wie es dem Rahmen geht, wenn ich mit dem Test fertig bin. Ich nutze das Bike ansonsten eh nicht mehr...Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
wäre doch geil son dirt mit wk motor würde bestimmt tierisch abgehn.
-
Also ich kann demnächst mal eine Anleitung postet damit holt ihr alles aus eurem Motor raus. Aber euer Motor wird nicht mehr als 250 Kilometer halten, weil er danach meistens im Arsch ist (Kolbenfresser). Auf Anzug setzt dieses Setting nicht, sondern lediglich auf Endspeed. Und nein, ich rede nicht von der Übersetzung.
Bei einem Gefälle von ungefähr 7 Prozent 70 km/h bei einem Luftgekühlten 47 cm Motor. Es vergehen 30 Sekunden bis ihr auf 70 km/h seit. Auf der geraden sind nur 55 km/h drinn.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predat0r ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0