Verlosung?

    • Mir ist da mal eine Idee gekommen;-)

      Wie wäre es wenn wir Geld für eine Verlosung sammeln, davon ein Bike kaufen und dieses dann Fertig machen (Tuning Motor und Desing)(OCC-Style;-)).

      Natürlich müsste sich ein Team zur Verfügung stellen die dieses Tunen.
      Das soll auch nicht kostenlos sein sondern sie bekommen dann einen Teil der gesammelten einnahmen! Kommt drauf an wieviel Member mitmachen und ob es sich lohnt!

      Jeder sollte dann ein wenig mitbestimmen wie das Bike aussehen soll!
      Und wenn es dann Fertig ist wird es verlost!

      Was haltet Ihr von dieser Idee?
      Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte???
    • deswegen frag ich ja!Ist ja erstmal nur eine Idee!

      Ob was daraus wird liegt dann an uns!

      Ich dachte jetzt auch nicht an 100 euro oder so!
      aber wir haben ja schon ein paar member und wenn jeder sag ich mal 10-15 euros reinsteck und 30 oder 40 leute machen mit!dann kommt schon was zusammen!
      Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raziel80er ()

    • wie gesagt es war ein VORSCHLAG!wollte hier nicht "BÖSER RAZIEL"!

      Klar könnten sich einige beschissen fühlen.aber damit muss man ja rechnen wenn man mit macht oder jedem müsste klar sein das er vieleicht nicht gewinnt!oder sehe ich das falsch?

      so geld verschenken!es gibt leute die auch lotto spielen und haben nichts gewonnen!

      sry dann bitte thema löschen!!!!!!
      Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte???
    • Ich hatte damals (vor rund 1,5 Jahren) auch diesen Vorschlag gemacht, sogar mit einem Weg, dass alle hoch offiziell checken koennen, dass kein "Beschiss" lief (z.B. einfach die Zahlen des Zahlenlottos am Tag x nehmen. Derjenige, der die meisten Richtige" hat, gewinnt. Alle Teilnehmer werden mit deren Zahlen vorab veroeffentlicht).

      Ewige Noergler hatten Zweifel, etliche waeren nicht bereit gewesen 10-20 EUR zu investieren etc (aber Lotto wird gespielt?), andere wollten viele kleine Preise in Hoehe des Einsatzes (dann kann man das Zeug allerdings gleich kaufen).

      Warum der Vorschlag eines gesponsorten Bikes von Exodus nicht angenommen wurde, verstehe ich nicht?!
      Du bist doch sonst so kreativ und haettest einen Weg finden koennen, dass niemand Dir "Beschiss" vorwirft (siehe meine Idee mit dem Zahlenlotto; man koennte Ereignisse voraussagen etc).

      Fazit: Die meisten Pocketbiker hier im Forum scheinen keine "Zocker" zu sein, haben keine 20 EUR ueber, aber Kohle, Ihre Chinabikes fuer das 10-fache zu tunen.

      Wenn es hier nicht im Forum geht, koennte man ja einen Haendler ausserhalb des Forums gewinnen, der ein Bike z.B. zu 50% sponsort, der Rest geht durch "Lospreise" ein. Beschiss koennte duch meinen Vorschlag ausgeschlossen werden, wer zweifelt, macht einfach nicht mit.

      Gruss Christian
    • Original von cwoern

      Warum der Vorschlag eines gesponsorten Bikes von Exodus nicht angenommen wurde, verstehe ich nicht?!
      Du bist doch sonst so kreativ und haettest einen Weg finden koennen, dass niemand Dir "Beschiss" vorwirft (siehe meine Idee mit dem Zahlenlotto; man koennte Ereignisse voraussagen etc).


      Warum.... ganz einfach ;)

      Du siehst hier im Forum keinerlei Werbebanner eines Händlers, lediglich die Google Werbung oben, womit der Webspace finanziert wird. In dem Moment, wo wir Gelder oder Materialien eines Händlers annehmen, verlieren wir unsere "Glaubwürdigkeit" ;)

      Bsp:

      Stell dir vor, wir führen wieder deine Startseite ein und 1-4 Händler verteilen ihre Werbung darauf. Oder ein Teammitglied bekommt ein Bike gesponsert... Kommt jetzt ein Testbericht der positiv ausfällt, stellt sich die Frage warum?
      "...ist das Produkt wirklich gut oder schreiben die das nur weil sie gesponsert werden..."

      Um genau solche oder ähnliche schwulitäten zu vermeiden, machen wir das nicht ;)

      Wenn ein Händler unbedingt das Bedürfniss hat ein Bike zu Verlosen, kann er das gerne auf seiner eigenen Website machen. Er kann jederzeit diese Information hier ins Forum stellen, allerdings hat das ganze dann nichts mit uns zu tun ;)

      Ende

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Original von ExOdUs
      Original von cwoern

      Warum der Vorschlag eines gesponsorten Bikes von Exodus nicht angenommen wurde, verstehe ich nicht?!
      Du bist doch sonst so kreativ und haettest einen Weg finden koennen, dass niemand Dir "Beschiss" vorwirft (siehe meine Idee mit dem Zahlenlotto; man koennte Ereignisse voraussagen etc).


      Warum.... ganz einfach ;)

      Du siehst hier im Forum keinerlei Werbebanner eines Händlers, lediglich die Google Werbung oben, womit der Webspace finanziert wird. In dem Moment, wo wir Gelder oder Materialien eines Händlers annehmen, verlieren wir unsere "Glaubwürdigkeit" ;)

      Bsp:

      Stell dir vor, wir führen wieder deine Startseite ein und 1-4 Händler verteilen ihre Werbung darauf. Oder ein Teammitglied bekommt ein Bike gesponsert... Kommt jetzt ein Testbericht der positiv ausfällt, stellt sich die Frage warum?
      "...ist das Produkt wirklich gut oder schreiben die das nur weil sie gesponsert werden..."

      Um genau solche oder ähnliche schwulitäten zu vermeiden, machen wir das nicht ;)

      Wenn ein Händler unbedingt das Bedürfniss hat ein Bike zu Verlosen, kann er das gerne auf seiner eigenen Website machen. Er kann jederzeit diese Information hier ins Forum stellen, allerdings hat das ganze dann nichts mit uns zu tun ;)

      Ende

      Roland



      Hi Exo , deine idee ist sehr gut , nur welcher händler würde das machen , ich selber würde auch gerne mitmmachen
    • Original von ExOdUs
      Original von cwoern

      Warum der Vorschlag eines gesponsorten Bikes von Exodus nicht angenommen wurde, verstehe ich nicht?!
      Du bist doch sonst so kreativ und haettest einen Weg finden koennen, dass niemand Dir "Beschiss" vorwirft (siehe meine Idee mit dem Zahlenlotto; man koennte Ereignisse voraussagen etc).


      Warum.... ganz einfach ;)

      Du siehst hier im Forum keinerlei Werbebanner eines Händlers, lediglich die Google Werbung oben, womit der Webspace finanziert wird. In dem Moment, wo wir Gelder oder Materialien eines Händlers annehmen, verlieren wir unsere "Glaubwürdigkeit" ;)

      Bsp:

      Stell dir vor, wir führen wieder deine Startseite ein und 1-4 Händler verteilen ihre Werbung darauf. Oder ein Teammitglied bekommt ein Bike gesponsert... Kommt jetzt ein Testbericht der positiv ausfällt, stellt sich die Frage warum?
      "...ist das Produkt wirklich gut oder schreiben die das nur weil sie gesponsert werden..."

      Um genau solche oder ähnliche schwulitäten zu vermeiden, machen wir das nicht ;)

      Wenn ein Händler unbedingt das Bedürfniss hat ein Bike zu Verlosen, kann er das gerne auf seiner eigenen Website machen. Er kann jederzeit diese Information hier ins Forum stellen, allerdings hat das ganze dann nichts mit uns zu tun ;)

      Ende

      Roland



      Hallo Roland,

      das ist ein Argument, was ich verstehe. Das hattest Du allerdings vorher nicht angefuehrt und statt dessen Problememit angeblichem "Beschiss" angesehen.

      Gruss Christian