hab gestern meinen luftfilter bekommen ich hab als erstes den alu adapter rangebautpasst dann hab ich den luftfilter rangebaut passt dann das rad passt überhaupt nicht der luftfilter ist viel zu lang und das rad schleift nicht am luftfilter
Luftfilter
-
-
Das problem besteht bei ziemlich vielen chinakrachern, da der vergaser viel zu nahe am hinterrad ist ... ich persönlich habe noch keine wirkliche lösung gefunden, außer einen kürzeren luftfilter statt dem schei** original rein :\Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
-
-
wenns noch nicht z spät ist würde ich ihn wieder wegschicken und mir nen kleineren kaufen, der auf dem bild ist der xxl im gegensatz zum small.
so einen meine ich mit small: cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Tuning…13375QQrdZ1QQcmdZViewItem
und du hast den hier: cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Pocket…76145QQrdZ1QQcmdZViewItem
der passt bestimmt auch.
wenn nich dann schick doch mal ein pic von deinem prob.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RyanPlayah ()
-
ja den 2 aber ich hatte noch ein anderen so ein pilz liegen den habe ich jetzt erstmal rangebaut ich habe mir überlegt die gette ein paar glieder zu verlängern
-
kauf dir einen der 30° oder so ein bischen verkrummt ist.. Muss ich auch machen..
Hättest du dir aber vorher ausmessen können, da die Maße bei der
Beschreibung angegeben ist..;) -
oder kauf dir einen winkel aus plaste denn machste beides fest und das müsste haltenverheitz deine Reifen, nicht deine Seele
-
hab ich auch schon dran gedacht aber wo krieg ich den sowas her
-
der passt nur an ne C1 deswengen
-
guck mal bei baumärkten bei rohreverheitz deine Reifen, nicht deine Seele
-
mach ahn sockn drüberWas kann an Chinakrachern so gefärlich sein ? die Zündschnur ??? =)
-
Original von noxvil
mach ahn sockn drüber
das sieht scheiße aus -
Wirste wohl so nen kurzen nehmen müssen:
-
@flo:
Den kann man schon verbauen, ich hab fast den selben drauf.
Du musst nur mit deinem Hinterrad weiter nach hinten sprich die Kette verlängern.
Würde das gleich mit nem anderen Kettenblatt verbinden wennst du sowas vielleicht eh vor hast...
Ob der Aufwand für dich ok ist musst du selber wissen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0