Domcap Dicke Berta C1????

• Domcap Dicke Berta C1????

Hi
      Ich habe mir heute einen BigBore für meine C1 gekauft.
      Soweit ich mitbekommen habe, soll es einen besseren Domecap dafür geben. Was bringt er und wo bekomm ich ihn her? Ich habe mal einen bericht darüber gesehen, finde ihn allerdings nicht mehr.
      m.f.g.
      michael coy
      Fehlende PS werden durch Wahrnsinn ersetzt
    • RE: Domcap Dicke Berta C1????

Original von schmidi
      Hi,
      dieses Forum dient dazu Anleitungen oder Tipps für andere MB-Fahrer zu posten. Neue Threads werden ca. 1 Woche offen gelassen dann ist genug Zeit um Unklarheiten zu beseitigen. Ihr dürft eure Fragen und Anregungen posten damit die Anleitung so gut wie möglich wird. Nach einer Woche wird es dann geschlossen und alle Fragen dazu gelöscht. Das dient dazu alles Übersichtlich zu gestalten.

Regeln:

1. Es dürfen nur Threads mit einer Anleitung oder Tipps geöffnet werden. Threads in dem nach einer Anleitung gefragt wird werden gelöscht.

2. Fragen dürft ihr nur zu bestehenden Anleitungen posten. Wenn eine Anleitung für euch nicht gut ist oder Fehler hat dürft ihr das posten.

3. Der Autor ist verpflichtet sein Thread auszubessern.

4. Die Fragen zu einem Thread werden danach gelöscht und das Thread geschlossen. (ca. nach einer Woche)

5. Bilder sind keine Pflicht sollten aber mit dabei seien.

6. Es dürfen nur Tipps zu Minibikes gepostet werden. Threads wie "so spare ich bei Aldi" werden gelöscht.

Der Thread würde besser in den Bereich Anfängerfragen oder Wassergekühlte passen!