50.000 Watt Go-Kart
-
-
fettes teil!
mich interesiert mal wie teuer so ein motor ist -
Ist ein etwas modifizierter golfkart motor...
-
-
Geiles Teil, aber da fehlt der gute Sound
-
omg der kleine Motor hat mehr Leistung als mein Auto.
Ich frag mich, wie das gehen soll? Da müssten die Wicklungen aus Supraleiter sein^^
Ein Motor dieser Größe, könnte man ja gleich in ein Pocketbike einbauen, die Frage ist bloß wohin mit den Akkus :tongue:
Der gute Sound kann man ja überm Lautsprecher abspielenwenig ist nicht viel -
Finde ich schon cool sowas, vorallem kann man sich dann mal vorstellen, wenn das Öl und so mal ausgeht, wie es auf Gokartbahnen dann aussieht. :=).
-
Naja - Elektrokartbahnen gibt es ja schon ziemlich lange. Ich finde die Dinger machen auch echt Laune - haben halt untenrum Drehmoment wie nichts.Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
-
Nicht nur .. Es ist aus bestimmten Sichtweisen ökologischer. Und vorallem leiser. Das Problem heute ist bloß der Kostenpunkt und die Energieversorgung. Akkus sind scheiße. Man muss sie ewiglange Laden.
Eine Lösung wäre der Kondensator als Energiespeicher. Leider sind die Energiedichten heutzutage noch zu gering, dass es sich lohnt.wenig ist nicht viel -
so ein kleiner motor hat sicher keine 50.000 watt
. wäre utopisch.
Und die übersetzung ist groß´also vergiss malbei 50000 watt motor brauchte man den gokart fast keine übersetzung.,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0