HI ich will mir demnächst ein minibike holne nur es steht noch nicht fest dirt oder normales was ist besser eure meinung postet ma alle weil ich wies net schriebt ma was über die qualität von den beiden und über den motor kuppplung,etc......MFG Zipper
dirtbike oder normales minibike
-
-
nurtz mal die Suchfunktion!
-
-
jo aslso straße aber auch am so ein feldweg ist bei udn da oben wie siehts asu welche zeiht besser, bessere endgeschwindigkeit???????ßRahmen welcher ist besser was hält länger,und halt beschleunigung und endgeschwindigkeit diesmal bitte richrige antworten nicht die komisch esuchfunktion pls antworten thxy im voruas!!!!!!!!MFG Zipper
-
@ Zipper
Hast du deinen letzten Post mit dem Mund geschrieben oder mit den Zehen?
Wir sind keine Entschlüssler oder so was. Schreib mal Klartext! -
so noch am auf deutsch also sry, also ich würde gerne auf der straße fahren aber auch gerne einem im feldweg fahren und da wollte ich wissen welches von beiden die bessere qualität hat rahmen kupplung motor!!!etc...Beschleuningung und endgeschwindigkeit!!!!!MFG Zipper
-
Die billigen DIrtbikes 49ccm (lol) haben den selben Motor wie die Straßenbikes. Geschwindigkeit und Abzug ist Übersetzungsabhängig.
Aber was willst du für einen Preis um 150€ an Qualität erwarten? Wirst mit so einem Crossbike wohl eher nicht an nem Moto X Event teilnehmen.
Sind halt Funsport Artikel. Wenn du gute Qualität willst, mußt du dir halt ein Crossbike von Thumpstar kaufen (2.500€) oder ein Pocket von Stamas, GRC, Polini.... (ab 1.500€), Blata ab 1.000€! -
hehe da haste die qual der wahl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0