Rennauspuff

• Rennauspuff

halli hallo liebe biker ;)
      habe mir vor kurzen nen dirtbike gekauft und möchte nun halt bischen was dran machen damit das nen bischen schneller wird :D(wer will das auch nicht?^^)
      nunja ich komm mal zum punkt und zwar hab ich nen bischen im i-net geschaut und habe folgendes gefunden
      klick
      nun würde ich gerne mal wissen was ihr dazu sagt..
      danke im vorraus
    • RE: Rennauspuff

Original von Döhli
      halli hallo liebe biker ;)
      habe mir vor kurzen nen dirtbike gekauft und möchte nun halt bischen was dran machen damit das nen bischen schneller wird :D(wer will das auch nicht?^^)
      nunja ich komm mal zum punkt und zwar hab ich nen bischen im i-net geschaut und habe folgendes gefunden
      klick
      nun würde ich gerne mal wissen was ihr dazu sagt..
      danke im vorraus

Ich glaub, dass es eher für Gopeds ist!

Auch wenn er passen würde, glaube ich nicht, das er viel Leistung mitbringen wird, da da kaum Resonanz hat! :rolleyes:

Kauf dir am besten eine Snake pipe und Schweiß die oder den Rahmen um!

Oder ein Rollerpott <--Sau geile optik und du hast was besonderes, was nicht jeder hat! 8)

Ich würd aber die chinabikes original lassen, da laufen die am betsen und am längsten! ;)
    • also original wollte ich es auf keinen fall lassen ...das ist mir viel zu öde :P
      ich hab meinen anderen chinahobel ja auch schon nen bischen umgebaut und an die sache mit dem umschweißen hab ich auch schon gedacht...werde ich denke ich mal auch machen. aber schade eigentlich das der auspuff wohl nicht so das wahre is...würde bestimmt lustig aussehn ;)
      aber danke für die fixe antwort
    • Naja - man weiß es nicht, aber ich denke auch, dass das nichts dolles sein wird. Kannst Dich aber natürlich gerne "opfern" und einen kleinen Test schreiben.
      Im Übrigen ist der Shop zu teuer - direkt bei ADA kostet das Ding 60 Dollar(!)

Ansonsten bleibt nur die Standartlösung: Federbein umschweißen, Snake Pipe/ProPipe/Technigas einbauen und viel Freude am ordentlichen Auspuff haben ;)
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.