Bikes von Crazycustoms.biz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bikes von Crazycustoms.biz

      Servus, bin neu hier un stell wohl die üblichen dummen Fragen...
      Bin hier grad in Marburg Biedenkopf zur Berufsschule und hab in der Stadt in nem Telecomladen Pocketbikes entdeckt.. Gleich rein un den Chef ausgefragt.. Alos die Dinger kommen wie zu erwarten aus China.. Rein Optisch (Verarbeitung etc nmachen sie einen einifermaßen guten Eindruck. Ersatzteile haben die auch alle da. Vom Rahmen bis zur Verkleidung Reifen Auspuff Motorteile usw. Die Bikes werden über Crazycustoms.biz vertrieben. Würdet ihr euch die mal angucken, ob das was fürn Anfang ist...Also die kleinen starren für 200Euro. Was mir gelich aufviel. Letztens hab ich hier gelesen, dass die Motoren der Profibikes auf ne Platte geschraubt seien, das ist bei diesen genannten Bikes auch der Fall... Ih erwarte keine Wunder, aber ich will keine Miese Überaschung erleben.wenn ich mir soeins kaufe

      Gruß André
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    • habe gerade auf der Seite geschaut.leider finde ich keine Preisangabe dazu-----folglich weiß ich nicht,welche Modelle Du meinst.....Sollten es die sein,mit den gelochten Bremsscheiben,so ist 200Euro weit zu hoch!Die bekommste anderweitig günstiger.Bei den gelochten Scheiben handelt es sich um sehr dünne Scheiben,welche verhältnismäßig schlecht verzögern und bei härterem Einsatz auch mal schnell zum verziehen neigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

    • Also wenn der Preis einheitlich für alle gilt werd ich mir glaub ich das
      ganz unten bestellen...günstiger als bei der Bucht und sonst wo. 8)


      EDIT: wieso sorry...?!?! nicht nur immer sorry so, mußt dich mal grade machen :yau:
      [CENTER]

      [/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enno ()

    • @enno
      denke mal,die Muster mit dem Flachpreßrahmen beziehen sich nur auf die Lackierung ;) wirste nicht zu dem Kurs kriegen......

      aber nur zur info----auch wenns Offtopic iss:
      die Bikes mit Flachpreßrahmen eignen sich nur für kleinere Zeitgenossen.Wenn Du größer bist,kannst Du nicht anständig drauf sitzen.Problem ist,daß die Fußrasten zu weit hinten sind und Du sie nicht verstellen kannst.
      Hinzu kommt: Du mußt auch bei denen mit Flachpreßrahmen und F2-Verkleidung höllisch aufpassen.Gibts mit verschiedenen Motoren,unterschiedlichen Gabeln und Bremsen!!!!!
      Optimum stellt meiner Meinung nach die SpeedRunner 1 dar: dicke Gabel,gute Bremsen und echte 49ccm---->das alles für 199.- zzgl.Versand.....

      oder,wenns sportlicher sein soll:Die C1 aus der Sammelbestellung für 359Euro inkl.Versand!!!!


      @Flo:
      Bei Ebay haste für 100Euro aber meist mehr Pfui als Hui......zudem noch 50Euro Porto zukommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

    • Hi, bin jetzt wieder in der Heimat und hab Zeit mich hier mal wieder blicken zu lassen.-. also da ich das mit den Bremsscheiben schon wussste, hab ich extra darauf geachtet.. Also die sind dicker und verwindungssteifer als meine Scheiben von meinem Mountainbike.. Hayes HFX 9 Hydraulisch. Is ne Freeride Bremse, die sau viel halten muss, so am Rande.. Kanns da auch Unterschiede geben.. Nur weil da Löcher drin sind müssen es ja net die selben sein.Ausserdem hat der Händler auch die Geschlitzten im Regal hängen gehabt... Hab ihn auch direkt drauf angesprochen wegen dem Motor..weil oftmals is ja weniger drin als angegeben...

      André
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    • Du kannst die Chinabremsscheiben nicht mit denen am Pocketbike vergleichen.
      Die gelochten Scheiben am Pocket haben meist nur 2mm Stärke.Die Geschlitzten hingegen 3mm.
      Im langsamen Betrieb wirst Du da kaum einen Unterschied feststellen.
      Das merkste erst,wenn Du mal wirklich stark abbremsen mußt.Da neigen die Dünnen schonmal zum ausglühen und verziehen.
      Fraglich ist dann noch,ob der Motor echte 49ccm----also ne 44mm Bohrung,oder nur 40ccm--->40mm Bohrung hat......sind halt viele viele Kleinigkeiten,die bei Pockets unterschiedlich sind.Leider.Habe gestern meine 4. C1 bekommen----->und habe die Bikes jeweils von verschiedenen Händlern bekommen.....Und wer glaubts!?4 mal was anderes......und alles nennt sich c1 und sieht auf den 1.Blick gleich aus.....
      Alles in allem würde ich diese jedoch als besseres Exemplar von denen,die ich gehabt habe,bezeichnen......ob das beste,weiß ich nicht.Auf jeden FAll,nicht das Schlechteste.....also:es gibt durchaus auch noch gute C1.
      Ein Bericht wird am Wochenende jetzt noch mit Fotos folgen.....