geht´s euch auch so?

    • geht´s euch auch so?

      hey

      findet ihr ebay zz auch voll "böse"?
      das is ja brutal mit der hochbieterei, also ob man das als ehrlicher käufer nicht merken würde.

      immer diese user mit null bewertungen bieten 5 mal hintereinander den preis hoch...das finde ich nicht ok!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wOnk ()

    • @ wOnk,

      klaro und wen es dann noch Bieter sind die sich gegenseitig den Preis hochtreiben ist es noch beschiss...er.
      Habe ich mal beobachtet da hat der eine beim anderen den Preis hochgetrieben und umgekehrt, beide waren sogar aus der gleichen Stadt.

      Si iss es halt, zum Teil kann ich es aber verstehen.
      Du bzw ich wollen einen bestimmten Artikel nicht unter dem regulären Preis verkaufen, oder.

      Aber das Leben stinkt nun manchmal, leider.

      Gruss
      Mondi
      ;)
    • Es ist fies, ebay ist mehr als verkaufsmissbrauch anlaufstelle.
      Da wird verkäufer ausgebeutet von ebay mit gebühren.
      Und der Käufer wird mit seinen leuten geopfert und dauernd überboten.

      Sodas ein wutausbruch dauernd ergibt.
      Mir geht manchmal auch die galle hoch.
      Ich hoffe ebay wird sein marktanteile verlieren und immer wenigr kunden zu den beschissene verkaufsplattforum haben.

      Ebay soll mal schliessen. Go home !

      Früher wars kostenlos, war mal alles besser, heute ist service unter allem sau, braucht du hilfe, kriegt keine hilfe, hat dich jemand abgezockt kannst bei ebay melden aber das ist alles automatisiert.

      Ebay fucx yxx
    • Das mit der Preistreiberei is ärgerlich aber für mich persönlich nicht so schlimm. Wenn mir ein Artikel zu teuer scheint biet ich halt einfach nicht mehr mit. Man muss sich ja nicht Stur in den Kopf setzen, dass man den Artikel jetzt um jeden Preis haben muss. Wer so denkt ist selbst schuld.

      Und wenn dann keiner mehr drauf bietet und ein befreundeter "Preistreiber" des Verkäufers den Artikel ersteigert, hat es dem Verkäufer auch nix gebracht - außer das er die ebay-Gebühren für ne sinnlose Auktion zahlen muss :tongue:

      Mir persönlich gefällt ebay. Nicht als Käufer aber als Verkäufer. Man bekommt dort wirklich ALLES los und das hat zweierlei Vorteile:

      1. Ist man sein Zeug los
      2. Verdient man noch was dabei. Normalerweise würde man das ein oder andere Teil einfach in die Tonne werfen aber auf ebay bekommt man sogar noch ein paar Euro dafür

      Und...ja...manchmal hat man sogar mit richtig netten Leuten Kontakt die einen nicht gleich abzocken wollen ;)
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • RE: geht´s euch auch so?

      Original von wOnk
      hey

      findet ihr ebay zz auch voll kacke?
      das is ja brutal mit der hochbieterei, also ob man das als ehrlicher käufer nicht merken würde.

      immer diese user mit null bewertungen bieten 5 mal hintereinander den preis hoch...das is voll behindert!


      nichts für ungut mein freund... 8|
      spezi-pro.de

      Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
      hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
      In der Ruhe liegt NICHT die Kraft :D