Geld verdienen?

    • Original von mischi858
      Original von Louis
      also übers Internet gibts noch Möglichkeiten wie Paidmails ,Paidbanner und Surfbars. Kann man im Monat,wenn man will, etwa 50€ verdienen.
      Such einfach mal bei google :D


      Hat das schonmal jemand gemacht und Erfahrungen? Mir is das nich ganz geheuer...


      Dass funzt schon,ist halt nur dass Problem ,dass es ne Klickerei ist bei ca. 10 E-Mails am Tag auf den Bestätigungs-Link zu klicken,aber sonst ne nette angelegenheit.Am besten dafür ne neue E-MAil Adresse anlegen und los gehts.
      Die Anbieter die dass System mit Punkten anbieten,die am Monatsende umgerechnet werden,sind wirklich nicht ganz geheuer,aber trotzdem ein feiner Nebenverdienst,wenn man mal ein bissl Langeweile vorm PC hat ;)

      Ingesamt sollte man sagen,dass die Systeme mit Punkten am einfachsten sind,da dort auch PAidbanner und anderes Angeboten werden.Andere Systeme geben NUR für Paidmails etwa 2-15 Cent pro bestätigte e-Mail
      Mfg




      Chuck Norris könnte mit einem Roundhousekick ein Rad zu einem Perpetuum Mobile machen ;) !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Louis ()

    • Der Anbieter bekommt die Haupteinnahmen für den Versand der Werbung,z.B. 10 cent pro E-Mail. Wenn jetzt genung Leute die E-Mail bestätigen,wird der Gewinn ausgeschüttet und alle,die bestätigt haben erhalten dann von den 10 cent etwa 6-8 cent (je nach Anbieter) :)
      Mfg




      Chuck Norris könnte mit einem Roundhousekick ein Rad zu einem Perpetuum Mobile machen ;) !!!
    • Original von Freacker
      und wie heißen diese seiten wo mal nur klicken brauch im geld zu verdienen ?? schick mal link bite


      davon gibts millionen,einfach mal bei google suchen:

      paidbanner: banner auf die du draufdrückst und geld dafür bekommst (manchmal muss man dann auf der angeklickten seite noch 30 sek. bleiben)
      paidmails: du erhälst täglich e-mails,die du über einen bestimmten link bestätigst und erhälst dafür geld.
      surfbar: während du surfst ist unter deinem browser eine kleine "bar" (in etwa 200-300 Pixel hoch und den ganzen bildschirm breit) in der Werbung angezeigt wird.Alle 10-20 Minuten kommt ein Link,auf dem du bestätigen musst dass du noch online bist,und dir währen dem surfen die werbung anguckst(sonst könntest du ja die surfbar die ganze Zeit laufen lassen :tongue: )

      So,ich hoffe ich konnte helfen .

      PS: Ein wie ich finde guter Anbieter ist klamm.de
      Mfg




      Chuck Norris könnte mit einem Roundhousekick ein Rad zu einem Perpetuum Mobile machen ;) !!!