Homepage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du Ahnung haben solltest,dann müsstest du wenigstens CSS und Html evtl. auch noch Java kennen.Wenn dir jemand (Räuberhotzenplotz) einen echt guten Tipp gibt ,wobei man Joomla echt empfehlen kann,dann solltest darauf nicht antworten "ne für pocket bike" . Informier dich mal ein bischen über das Thema,lern ein wenig Englisch und mach dich dann an HTML ran,das ist mit ein wenig Englisch-Kenntnissen gar nicht so schwer zu erlernen.

      Mfg
      Mfg




      Chuck Norris könnte mit einem Roundhousekick ein Rad zu einem Perpetuum Mobile machen ;) !!!
    • was versteht du unter einem Tamplate ?

      im Prinzip ist es das doch, was ich anbiete, du kannst zwischen verschiedene Templaten/ Designs wählen und bekommst auch noch die komplette Struktur dahinter.

      Was bringt es dir, wennich dir ein Photoshop Datei mit einer Vorlage gebe?
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • Original von Räuberhotzenplotz
      Original von Knucky
      Wir lassen zum Beispiel gerade von unsere Firma eine neue Seite in Flash machen! zahlen um die 5000 euro für 2 Seiten!


      Wer ist denn auf die bescheuerte Idee gekommen?

      Sorry aber der Kommentar sagt mir das du keine Ahnung hast. Also ich betreibe diese Seite, nur Design!, alleine und habe genug Arbeit! Ein gutes individuelles Design kann leicht diesen Betrag ausmachen. Natürlich kann ich mir eine Seite für 30€ erstellen lassen aber ob sie deine Anforderungen erfüllen ist etwas anderes von Support gar nicht zu sprechen. Da liegt sharky noch im unteren Bereich 100%!

      ich habe ahnung aber ich brauche nur ein tamplate mehr nicht den rest weiß ich ja page hochaden und so

      :D Entschuldigung wenn ich es so sagen muss aber mir kommt es vor wenn du nicht weißt was ein Template ist. Mit nur hochladen ist da nichts, denn ein Template ist nur da Design, da fehlt noch die ganze Seite! Kein php, html, javascript, css(vielleicht dabei), usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmidi ()

    • Original von schmidi
      Sorry aber der Kommentar sagt mir das du keine Ahnung hast. Also ich betreibe diese Seite, nur Design!, alleine und habe genug Arbeit! Ein gutes individuelles Design kann leicht diesen Betrag ausmachen. Natürlich kann ich mir eine Seite für 30€ erstellen lassen aber ob sie deine Anforderungen erfüllen ist etwas anderes von Support gar nicht zu sprechen. Da liegt sharky noch im unteren Bereich 100%!


      Ich meine mitnichten die Kosten. Mir ist durchaus klar das so eine Seite 5000€ und mehr kosten kann.
      Aber Flash für eine Homepage ist die Art Brainfuck die nur BLWern und Designern einfallen kann.
      Wenn man bei Suchmaschinen wegen seinem Homepage-Inhalt gefunden werden will ist Flash völlig fehl am Platz. Zeig mir mal einen Suchmaschinen-Bot der Inhalte aus Flash indiziert. HTML für Inhalte, Flash für Augenkrebs...
    • Original von Räuberhotzenplotz
      Original von schmidi
      Sorry aber der Kommentar sagt mir das du keine Ahnung hast. Also ich betreibe diese Seite, nur Design!, alleine und habe genug Arbeit! Ein gutes individuelles Design kann leicht diesen Betrag ausmachen. Natürlich kann ich mir eine Seite für 30€ erstellen lassen aber ob sie deine Anforderungen erfüllen ist etwas anderes von Support gar nicht zu sprechen. Da liegt sharky noch im unteren Bereich 100%!


      Ich meine mitnichten die Kosten. Mir ist durchaus klar das so eine Seite 5000€ und mehr kosten kann.
      Aber Flash für eine Homepage ist die Art Brainfuck die nur BLWern und Designern einfallen kann.
      Wenn man bei Suchmaschinen wegen seinem Homepage-Inhalt gefunden werden will ist Flash völlig fehl am Platz. Zeig mir mal einen Suchmaschinen-Bot der Inhalte aus Flash indiziert. HTML für Inhalte, Flash für Augenkrebs...
      Jain, wenn ich 5000€ für eine Seite in Flash zahle gehe ich davon aus das diese von Suchmaschinen gefunden wird. Ich weiß das Suchmaschinen Flash umgehen aber ich kann auch eine Seite mit Flash gestallten und den Content in html hinterlegen, daher finden und geben es Suchmaschinen aus. Bei den 5000€ muss natürlich ein sehr gutes Logo, Template, (CMS) dabei sein. Ein gutes Logo alleine kann schon in den dreistelligen Bereich gehen (Grenze nach oben offen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schmidi ()

    • Diese 5000€ beziehen sich auf zwei Seiten!

      Und ja dieses Seiten haben html hinterlegt damit Suchmaschinen diese überhaupt ansprechen! außerdem werden da noch viele Interaktive Geschichten mit eingebaut um den Kunden für unser Produkt zu begeistern!

      Wir hatten sogar zwei Firmen dabei die es abgelehnt haben das zu realisieren! Da frag ich mich warum solche Leute noch Webdesign anbieten!
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • @Freaker

      Eigentlich brauchst du genau das was dir sharky anbietet! Er macht alles für dich, sogar das Hochladen :) und du brauchst nur dir Inhalte reinschreiben! Wenn du schon einen Webserver hast dann kannst ihn ja fragen ob er dir nur die Seite macht und er lädt sie dir hoch auf deinen Server oder so!