Drosseln eines PB

    • So nach den vielen Tips und einer Regen Diskusion werd ich das mal anschauen wie das umsetztbar ist. Logischerweise soll der Motor keinen Schaden davon tragen und in einem Späteren Zeitpunkt soll das Pocki auch seine volle Leistung wieder bekommen. Es handelt sich dabei ja nicht um mein eigenes Pocket Bike.
      Bremsen ist die Umwandlung von Hochwertiger Geschwindigkeit in Sinnlose Wärme
    • Original von racer
      So nach den vielen Tips und einer Regen Diskusion werd ich das mal anschauen wie das umsetztbar ist. Logischerweise soll der Motor keinen Schaden davon tragen und in einem Späteren Zeitpunkt soll das Pocki auch seine volle Leistung wieder bekommen. Es handelt sich dabei ja nicht um mein eigenes Pocket Bike.

      wie ich schon gesagt habe.. da is nen gasanschlag das beste..



      der kommt über diesen zylinder(3) ( gasanschlag)

      dadurch wird der öffnngsweg verringert und der vergaser kann nicht mehr ganz aufmachen, sprich du kannst nur noch bis zur häfte am gas ziehen

      man brauch auch nix am vergaser verstellen oder sonstwas... ausbau geht auch ohne probleme
      never touch a running system...
    • @Dodgeram
      Tjo, deswegen meinte ich auch eine verängung im AnSaugStutzen (ASS) und nicht im Auslass.

      Und selbst, Mofas werden vom werk aus mit kleineren Krümmern versehn, das ist garnichts anderes. Und diese bekommen auch kein Fresser weil der Krümmer zu klein ist. Und eine veränung im Krümmer währe genau das selbe. Das mit der RS wird wohl eher ein Baufehler im Auslasssystem sein, wobei ich hierrüber keine genaue Informationen habe!
    • Original von sYros
      @Dodgeram
      Tjo, deswegen meinte ich auch eine verängung im AnSaugStutzen (ASS) und nicht im Auslass.

      Und selbst, Mofas werden vom werk aus mit kleineren Krümmern versehn, das ist garnichts anderes. Und diese bekommen auch kein Fresser weil der Krümmer zu klein ist. Und eine veränung im Krümmer währe genau das selbe. Das mit der RS wird wohl eher ein Baufehler im Auslasssystem sein, wobei ich hierrüber keine genaue Informationen habe!


      natürlich haben Mofas einen dünnen Krümmer-----aber auf der Gegenseite auch den entsprechend kleineren Vergaser!