blata b1 victory kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blata b1 victory kit

      hallo
      hat jemand schon eine b1 victory kit im einsatz gesehen?bin nämlich am überlegen ob ich mir die b1 kit oder die victory kit kaufen soll,nur weiß ich nicht ob sich der aufpreis wirklich lohnt.wäre echt gespannt wie die geht weil 16,5 ps müssten echt der hammer sein.
      mfg reini
    • ist ca 150 -200 euro teurer als die normale kit.mich würde der direkte vergleich interessieren.weil 2 ps mehr mussten sich eigentlich schon auswirken bei der beschleunigung und endgeschwindigkeit.hat noch keiner die ehre einer probefahrt gehabt?mit der normalen b1 bin ich schon gefahren und die geht eigentlich schon gut.aber bin auch schon mit ner 14 wrs mit 19 vergaser gefahren die ging gefühlsmäßig von der leistung noch besser als die b1.aber leider kann ich auf der wrs keine 5 minuten sitzen und alles tut mir weh.
      mfg
    • ein bekannter von mir fährt in der tschechischen meisterschaft mit, und hat sich mal dort umgehört wegen den victory B1sen.
      angeblich hat noch kein motor im einsatz länger als 2 stunden gehalten, irgendwas scheint da wieder bei der zylinderbeschichtung in die hose gegangen zu sein.
      dass sie 17PS am hinterrad hat, ist wie vermutet utopisch, stärker als die originale soll sie shon sein.
      das sind alles aber gerüchte, die mir weitergegeben wurden, kene fakten, muss also nicht stimmen !
    • Am ViktoryKIT wurden die Zündanlage und der Auspuff verändert !

      Aufpreis deutlich mehr als 1-200€!!
      alleine der Auspuff soll einzeln ca 500€ kosten :dogeyes

      Quelle: Thomas von Goped-Scooter-Tuning (Blatahändler) Er hat die Viktory schon gesehen

      Blatas Leistungsangaben sind IMMER Motorleistung !

      Von der Leistung hat die normale B1 mehr als die WRS, wobei durch die niedrigere Sitzposition kommt einem das Fahren mit der 14er Serie deutlich schneller vor !
      Habe schon oft die 14R und die B1 direkt hintereinander verglichen vom Gefühl 14R deutlich schneller, von der Zeit immer die B1 *g*
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • Deshalb frage ich ja.
      Die bisherigen Modelle bieten ja noch nicht diese Funktionalität.

      Elektronisch gesehen, wäre es durchaus möglich soetwas "selbstversorgend" zu konstruieren...

      Sieht man ja an den Innenrotorzündungen aus dem Motorsport.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mission-p ()

    • Original von da master alf
      Um was fuer einen Auspuff handelt es sich denn?
      Brauche ja noch ein paar Bilder fuer den Beitrag in meiner Sig.;)


      ozminimoto.com.au/cartimages/B1Exhaust.jpg
      derlink zum kit



      *
      This upgraged exhaust kit also comes with a new modified ignition coil for improved spark.

      This new exhaust and ignition system avaliable from Blata gives the Origami B1 a power increase
      @ 11,000rpm of 0.25KW / .34hp, a power increase @ 11,750RPM through to 13,000RPM of 2.0KW / 2.7hp.
      At 14,000RPM the power is the same.
      This is using the standard ignition system.

      With the improved ignition system and new exhaust the power increase is 2.25KW / 3.02 Hp.
      But the new ignition system also doesn't drop off at 14,000RPM, it allows for a good gain over 14,500RPM.

      *oh habe gerade gesehen das die auch noch keine aktuellen pic von der pipe haben*
      You rocking with the best! Dance or die!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wizard ()

    • Original von Chrizzla
      ein bekannter von mir fährt in der tschechischen meisterschaft mit, und hat sich mal dort umgehört wegen den victory B1sen.
      angeblich hat noch kein motor im einsatz länger als 2 stunden gehalten, irgendwas scheint da wieder bei der zylinderbeschichtung in die hose gegangen zu sein.
      dass sie 17PS am hinterrad hat, ist wie vermutet utopisch, stärker als die originale soll sie shon sein.
      das sind alles aber gerüchte, die mir weitergegeben wurden, kene fakten, muss also nicht stimmen !


      Hier einmal das Leistungsdiagramm, was auf der hollaendischen Seite gezeigt wird:



      Christian
    • Die Victory erkennst du eindeutig am Preis :D

      Spass beiseite...der Auspuff ist wesentlich verändert worden...daran sieht man es sofort. Derzeit sind die "normalen" Zündanlagen verbaut, keine unterschied zur normalen sichtbar.

      Alle Victorys haben aber Autocooling bzw. Kitmotoren mit deren Ausstattungsmerkmalen.

      Gestern wurde "unsere" (jetzt ja nicht mehr ;) ) von Bandit (Dennis) ausführlich getestet.

      Fazit der Aktion...er will seine WRS nicht mehr haben :D :P
      Die Victory geht aus allen Drehzahlen besser als eine Kit oder WRS, und zwar deutlich. Man hat das schon beim ersten mal anlassen gemerkt wie aggressiv diese Kiste am Gas hängt.

      Wer sich also überlegt ne B1 zu kaufen sollte sich gleich die Victory bestellen...da wird dann auch der 50ccm Kit von Bizeta und die dazugehörige Auspuffanlage unnötig....Quasi out-of-box schnell wie die Sau ohne viel gebastel!

      Gruß

      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!