Gestern hab ich mir meinen bearbeiteten Zylinder gegen den Ori Zylinder meiner Schwester getauscht um ein neues Projekt zu beginnen. Soweit alles gut, der Zylinder läuft gut mit den 3 Strömern auf dem PB der Sys.Ich hab den Original Zylinder genommen und 2 weitere Kanäle reingefräßt. Ich bau den Zylinder drauf zieh 2 mal am Starter und läuft. Noch ein wenig Standgas einstellen und fertig. Ich sitze drauf und dreh ne Runde, man geht das ab wie ..... . Aber nach der 2. Runde, kuppelt mein Bike irgendwie wesentlich später ein, oder sie schleift eher durch. Ich halte an und schau nach. Es stinkt ein wenig am Kupplungsgehäuse. ich schau an der Kuppplung ob ne Feder kaputt is, war aber nicht der Fall, alles normal. Als es abgekühlt war, erstmal wieder drauf und ne Runde gedreht, es kuppelt normal ein, aber nach der 2. Runde wieder, es kuppelt später ein, oder zumindest schleift sie dort ewig, ich kann es nicht genau sagen.
Würde es meine Beläge schohnen, wenn ich 8er Federn verbaue ?
Würde es meine Beläge schohnen, wenn ich 8er Federn verbaue ?
Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaali ()